Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Karl-Jaspers-Klinik Tagesklinik Westerstede

    Die Tagesklinik in Westerstede war schon einige Mal in schweren Zeiten für mich da. Ein großes Dankeschön geht an das gesamte Team. Als Patient wird man freundlich und vor allem auch herzlich vom Pflegepersonal und Arzt empfangen. Die Gruppentherapie ist sehr tiefgreifend und alles war stets sehr vertrauensvoll. Tagesausflüge runden den Patientenplan ab. Ich kann wirklich jedem diese Tagesklinik empfehlen, weil jeder dort mit offenen Armen empfangen wird. Vielen Dank dafür und alles Gute :-)

    Tagesklinik mit viel Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten

    Karl-Jaspers-Klinik Tagesklinik Westerstede

    Diese Tagesklinik ist einfach klasse. Besser als manche stationäre Unterbringung. Der arzt, der Pfleger, ergotherapeutin und Sozialarbeiterin sind alle äußerst nett und engagiert. Alle kann man jederzeit ansprechen dieTagesklinik ist in einem Einfamilienhaus untergebracht und ist sehr wohnlich eingerichtet (Sofas und Sessel etc). Es werden nur 11 Patienten gleichzeitig behandelt. Besonders die zwei gruppentherapien pro Woche sind sehr tiefgreifend. Die helfen sehr. Emfehlenswert

    tolle tagesklinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Röttgen 36, 26655 Westerstede In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen