Karolinen-Hospital Hüsten Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Karolinen-Hospital Hüsten Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fachabteilung

Gynäkologie

Arnsberg, Stolte Ley 5
Karolinen-Hospital Hüsten Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Karolinen-Hospital Hüsten Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Karolinen-Hospital Hüsten Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Die Betreuung rund um die Geburt war gut, das Personal im Kreißsaal und auf Station war sehr freundlich und zuvorkommend. Lediglich die Anleitung beim Stillen war verbesserungswürdig, da unsere Kleine auf der Kinderstation lag, waren Kinderstation und Geburtshilfe schlecht aufeinander abgestimmt. Nachdem ich um Hilfe geschrien habe, hat man sich aber sehr nett gekümmert. Die ganze Station und der Kreißsaal sind neu und modern eingerichtet. Die Geburtshilfestation hat nur 1- und 2-Bett-Zimmer, Dusche und Toilette sowie Wickelkommode auf dem Zimmer.

    Auf der Gynäkologie war ich ebenfalls sehr zufrieden. Zwar wurde aus einem ambulant geplanten Eingriff ein mehrtägiger Aufenthalt, die Ärzte waren aber sehr kompetent und haben alles gut erklärt. Dort lag ich auf einem 3-Bett-Zimmer. War aber ok. Dr. Jeevagen hat einen exzellenten Eingriff durchgeführt und im Nachhinein alles toll erklärt.

    Moderne Geburtshilfeabteilung / gute Gynäkologie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Karolinen-Hospital Hüsten Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Stolte Ley 5, 59759 Arnsberg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen