Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Roman Feil Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Dr. Feil behandelte mich nach einer vollständigen Quadrizepssehnenruptur. Nach dem MRT erläuterte er mir ausführlich seine Diagnose, die empfohlene Operation, die damit verbundenen Risiken und die erforderlichen Reha-Maßnahmen. Seine freundliche, positive Art erzeugte nicht nur das Vertrauen, in guten Händen zu sein, sondern auch die Zuversicht in die, wenn auch langwierige, Heilung. Dr. Feil und sein Team taten während meines Aufenthaltes in der Klinik alles Notwendige und vieles darüber hinaus, um mich schnell wieder nach Hause zu schicken. Ohne zu zögern würde ich mich jederzeit wieder in die Hände von Dr. Feil begeben, wenn es notwendig würde, was ich allerdings aus reinem Selbstzweck nicht hoffe.
    Vielen Dank, Dr. Feil und Team, für die fantastische Betreuung.

    Dr. med. Lucas Meyer Andere

    Herr Dr. Meyer war der erste von 8 Ärzten, der auf meinen MRT Bildern das Problem erkannt und mit einer erfolgreich gelaufenen OP behoben hat.
    Er hat mir von Anfang an aufmerksam zugehört und sich genügend Zeit genommen um mich ebenfalls ausführlich aufzuklären.
    Zudem habe ich die sympathische Art, die er mir entgegen gebracht hat, sehr geschätzt.

    Kath.Marienkrankenhaus gGmbH Klinik f. Unfallchirurgie, Orthopädie und Handchirurgie

    Der Dr.Holthöfer in jeder hinsicht einfach nur spitze. Und sonst alles zufrieden stellend!!

    Dr.Holthöfer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Kath.Marienkrankenhaus gGmbH Klinik f. Unfallchirurgie, Orthopädie und Handchirurgie

    Nach einer Radiusfraktur wurde ich durchweg von allen Mitarbeitern einfühlsam und sehr nett betreut. Es ist spürbar, dass auch innerhalb des Krankenhaus Teams eine gute Atmosphäre herrscht, von der auch die Patienten profitieren. Ich bin sehr begeistert von dieser guten Betreuung!

    hier steht Menschlichkeit neben Professionalität im Vordergrund • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Alfredstr. 9, 22087 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen