Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Oliver Fink Andere

    Meinen größten Respekt vor der Operationskunst von Dr. Fink, man kann sich voller Vertrauen auf sein Können verlassen.

    Kerckhoff-Klinik Harvey Gefäßzentrum

    Die Behandlung war sehr professionelle, so wie die Ärzte und das Pflegepersonal ich wurde vor dem Eingriff sehr gut aufgeklärt. Die Aufenthalt nach der OP lief fast schmerzfrei und war sehr zufriedenstellend.

    Aortenaneurysma OP. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre

    Kerckhoff-Klinik Harvey Gefäßzentrum

    Ich kam nach einer misslungenen Bypass-OP im Bein in die Klinik. Misslungen weil in einer anderen Klinik einige Parameter leider gar nicht beachten wurden die im Vorfeld wichtig gewesen wären.
    Dr. Claasen hat das Problem erkannt, analysiert und dann operativ in Ordnung gebracht.
    Die Station, das Personal, die übrigen Ärzte - alle sehr sensibilisiert und pattientenorientiert.

    Die wissen was sie tun - und machen es mit Herzblut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Kerckhoff-Klinik Harvey Gefäßzentrum

    Wenn das Herz "gefühlt" bis zum Hals schlägt, und das andauernd viele Stunden hintereinander,
    dann hat man Angst. Für mich war deshalb in erster Linie sehr wichtig, dass ich nicht lange
    auf ein Klinikbett warten musste. Die Behandlung wurde zügig und Vertrauen erweckend
    durchgeführt. Mein Aufenthalt in der Klinik war deshalb kurz und fast schmerzlos.
    Ich bedanke mich herzlichst bei den Ärzten und den Pflegerinnen und Pflegern der Klinik!

    Vertrauen zu den Ärzten und Pflegern ist sehr wichtig - das hatte ich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Kerckhoff-Klinik Harvey Gefäßzentrum

    Lag auf Station H3 wegen Krampfaderoperation an beiden Beinen. Aufmerksame und sehr nette Schwestern. Aber auch die Ärzte wie Dr. Nestlé, Dr. Kirschner und Dr. Claasen (besonders die Narkosefachärztin Dr. Schneider!) sind weitaus besser als z.B. die Gefäßchirurgie in Bad Homburg! Werde diese an meine Freunde und Kollegen auch so weiterempfehlen, eine Klinik, die keinen Vergleich mit großen gefäßchirurgischen Kliniken zu scheuen braucht; ich war rundherum sehr zufrieden!

    Venenoperation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Benekestr. 2-8, 61231 Bad Nauheim In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen