Kinderarztpraxis Dr.med. Karin Kissner und David Kissner

Kinderarztpraxis Dr.med. Karin Kissner und David Kissner

Gemeinschaftspraxis

Neuruppin 1 Adresse

3 Bewertungen

Über uns

Link

Leistungen

Behandler:innen

Praxis

Kinderarztpraxis Dr.med. Karin Kissner und David Kissner
Heinrich-Rau-Str. 14 a, 16816 Neuruppin
Versicherungen
  • Gesetzlich versichert
  • Privat versichert

Erfahrungsberichte (3)

3 Bewertungen

Alle Bewertungen sind wichtig! Wir prüfen alle Bewertungen automatisiert oder auch manuell. Ärzte und Heilberufler können Bewertungen weder ändern noch löschen lassen. Mehr erfahren Mehr über Meinungen erfahren

    Wir sind vor zwei Jahren mit unserem dritten Kind in die Praxis Dr. Kissner gewechselt, da unsere frühere Kinderärztin (fast 20 Jahre bei ihr) in den Ruhestand ging.
    Bei unseren seltenen Besuchen konnten wir mittlerweile beide Ärzte kennenlernen und haben sie immer als sorgfältig und zugewandt erlebt. Obwohl unser Sohn mittlerweile schon 15 Jahre alt ist, gehen beide Ärzte sehr sensibel mit seiner Angst vor Spritzen um.
    Es ist oft sehr voll in der Praxis und man muss warten, aber das ist nicht der Praxisorganisation sondern der Fülle an Patienten geschuldet.Da dort auch viele Familien mit geringen Deutschkenntnissen behandelt werden, steht das Praxisteam oft vor zusätzlichen Herausforderungen. Sie verdienen schon allein dafür Respekt, dass sie auch bei stressiger Arbeit immer freundlich bleiben..
    Einziger Mini-Kritikpunkt: die Praxis ist nach unserem Eindruck derzeit für Patienten noch nicht per E-Mail zu erreichen. Jedenfalls konnten wir keine Adresse googeln.

     • Dr. med. Karin Kissner Andere  • 

    Top Ärzte! Sind seit der Geburt unserer Kinder in Behandlung. Würde die Ärzte jeden weiter Empfehlen.

     • Dr. med. Karin Kissner Andere  • 

    Wir waren ca. 3Jahre in Behandlung bei Fr.Dr. Kissner und absolut nicht zufrieden. Sie erkannte die Erkrankung meiner Tochter nicht, trotz mehrmaliger Untersuchungen und war immer ziemlich forsch im Ton und Umgang, sowohl mit mir als Mutter als auch mit meinen Kindern. Wir haben dann den Kinderarzt gewechselt, dieser erkannte sofort bei der ersten Untersuchung die Erkrankung und schickte uns in eine Spezialklinik, wo sie dann mehrfach behandelt werden musste.

     • Dr. med. Karin Kissner Andere  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen