Kinderarztpraxis Fürth Dres. Ingeborg Meyer Stefanie Bruder und Anemone Buß

Kinderarztpraxis Fürth Dres. Ingeborg Meyer Stefanie Bruder und Anemone Buß

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Furth, Blumenstr. 3
Kinderarztpraxis Fürth Dres. Ingeborg Meyer Stefanie Bruder und Anemone Buß

Kinderarztpraxis Fürth Dres. Ingeborg Meyer Stefanie Bruder und Anemone Buß

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Ingeborg Meyer Andere

    Die Praxis ist nicht mehr die, die sie einmal war! Die guten Bewertungen sind aus den vergangenen Jahren, wo noch eine der besten Kinderärztinnen die es in der Umgebung gab, behandelt hat. Leider ist sie im Ruhestand. Auch das Team war damals passend zu der Ärztin unglaublich toll! Leider hat sich das komplett geändert. Es sind derzeit 3 Ärztinnen. 2 davon waren auffällig ungeduldig (ich spreche hier von dem Zeitpunkt wo die Ärztin behandeln wollte und mein Kind nicht sofort mitgemacht hat), weil es ängstlich war. Hinzu kam das eine Ärztin gedroht hat, dass wenn mein Kind nicht mitmacht es nichts aus der Schatztruhe bekommt. So geht man nicht mit Kindern um! Geholfen hat es übrigens nichts. Denn ein Teil aus der Schatztruhe nimmt einem Kind nicht die Angst. Das letzte Gespräch mit einer Arzthelferin war sehr unhöflich. Wir haben die Praxis gewechselt. Zum Glück gibt es noch liebevolle Ärzte die mit Kinder umgehen können und Spaß daran haben! und Arzthelferinnen die freundlich sind.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Blumenstr. 3, 90762 Furth In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen