Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(7)
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Stephan Dreher Andere

    freundlich, kompetent und bodenständig — wir sind rundum zufrieden bei Herrn Dr. Dreher!

    Dr. med. Stephan Dreher Andere

    Dr. Dreher wie auch sein Team sind sehr einfühlsam, stets bemüht und nehmen sich auch wirklich noch Zeit für alles. Wir haben ein krankes Kind mit sehr seltenem Syndrom und Herr Dr. DREHER hat sich ausführlich vorher darüber informiert und sich in die Problematiken eingelesen. Egal ob wir im Krankenhaus waren der Austausch und die Nachfrage waren immer da. Alle Helferinnen sind stets bemüht und bekämpfen gemeinsam mit uns den ganzen Papierkrieg der mit krankem Kind so anfällt. Wir sind sehr dankbar für alles....wir wurden von Anfang an herzlich aufgenommen. Kann sie nur wärmstens empfehlen.

    Dr. med. Stephan Dreher

    Recht herzlichen Dank für die positive Bewertung. Sicher beschäftigen uns die "besonderen" Patienten mehr als unsere sonstigen Patienten. Dies meine ich im doppelten Sinn. Man beschäftigt sich mit den spezifischen Problemen aus ärztlicher Sicht um bestmöglich helfen und beraten zu können, aber vor allem das MFA Team im Hintergrund muss viel Zeit und Arbeit in Koordinierung von Terminen und Verordnungen investieren. Wenn hinterher ein rundum gut versorgter Patient und zufriedene Eltern das Ergebnis ist, ist das aller Mühen wert.
    Stephan Dreher

    Dr. med. Stephan Dreher Osteopathie

    Wir waren nach der Geburt unseres Sohnes zunächst bei einem Kinderarzt in Kevelaer. Leider hatte ich bei den Besuchen dort immer ein schlechtes Bauchgefühl und ich habe mir eine zweite Meinung in Geldern in der Praxis von Dr. Dreher und Kollegen geholt.
    Mein Sohn musste von Dr. Dreher an mehreren Stellen eingerenkt werden. Ich bin so froh das wir zu Ihm gegangen sind und dort bleiben durften. Nach der Behandlung war mein Sohn wie ausgewechselt und viel entspannter.
    Wir sind Ihm sehr dankbar. Auch bei den weiteren Untersuchungen waren die Ärzte allesamt immer einfühlsam und ich als Mutter fühle mich gut aufgehoben.
    Auch die Kolleginnen und Mitarbeiterinnen sind super. Alle nehmen sich Zeit, sind ruhig und kompetent.
    Wir können die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Dr. med. Stephan Dreher

    Hallo, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Das freut mich und gibt neuen Schwung. Danke auch im Namen des Teams für die gute Beurteilung der Abläufe vor dem eigentlichen Arztkontakt. Oft bemerkt man gar nicht wieviel Arbeit und Mühe das macht, damit alles rund läuft.
    VG Stephan Dreher


    Dr. med. Stephan Dreher Andere

    Wir sind wegen einem Akutfall zu Dr. Dreher gestoßen und sind sehr froh darüber. Sowohl meiner Tochter wie auch meinem Sohn hat er zu Hilfe gesorgt. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei ihm, da er auf alle Fragen eingeht und diese ausführlich beantwortet. Dank seiner ruhigen Art hat meine Tochter ihre Angst vor Ärzten überwunden. Wir empfehlen Dr. Dreher wärmstens weiter.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Clemensstr. 4, 47608 Geldern In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen