Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. Patricia Klinzing Andere

    Wir können nur sagen, soviel Einfühlsamkeit, Empathie und Freundlichkeit haben wir selten erlebt. Das ganze Team, egal ob Arzt, Schwestern, Laboranten bis hin zur guten Seele der Praxis haben sich so liebevoll um uns gekümmert.
    Auch wenn manchmal viel los war, hat man nicht das Gefühl eine Nummer zu sein.
    Wir sind sehr dankbar das wir diese Reise mit dem gesamten Team gehen durften und können das Kinderwunschzentrum nur wärmstens weiter empfehlen.

    Dr. med. Patricia Klinzing Andere

    Ich bin wirklich dankbar für diese freundliche und einfühlsame Behandlung. Das ganze Team ist hilfsbereit, erklärt die Behandlungsschritte und beantwortet alle Fragen.
    Ich kann jeden mit einem unerfüllten Kinderwunsch einen Besuch im Kinderwunschzentrum Erfurt empfehlen. Auch wenn es nicht gleich klappt man fühlt sich gut aufgehoben. Ich bin so dankbar für unser kleines Wunder.

    Dr. med. Patricia Klinzing Andere

    Ich war in Erfurt und sehr zufrieden mit behandlung.


    Dr. med. Patricia Klinzing Andere

    Ich bin wirklich froh und dankbar, dass wir hier behandelt wurden . Schade, dass wir dieses Schritt nicht schon eher gegangen sind.

    Wir haben innerhalb eines Monats einen Termin zum Erstgespräch erhalten. Wirklich jeder in dieser Praxis ist unglaublich freundlich und lieb, wir haben uns so gut aufgehoben gefühlt. Mir war keine Behandlung oder Untersuchung unangenehm. Vielen vielen Dank!!

    Regelmäßig waren wir zu Kontrollterminen, keine lange Wartezeiten, auf jede Frage wurde ausführlich eingegangen. Auch als ich nach meinem Transfer eine Zwischenblutung hatte, wurde ich telefonisch beraten und beruhigt. Und es hat sich gelohnt - ich bin schwanger!
    Frau Dr. Klinzing ist ehrlich und offen und hat uns keine unnötigen Behandlungen aufgeschwatzt.

    Wer Probleme hat mit Schwanger werden, scheut euch nicht und macht einen Termin.

    Wir bedanken uns sehr bei dem gesamten Team!


    Dr. med. Patricia Klinzing Andere

    Frau Dr. Klinzing, ihre Kollegen und alle Schwestern sind stets freundlich, engagiert und einfühlsam.

    Das gesamte Praxisteam ist eingespielt und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Termintreue wird hier groß geschrieben.

    Man bekommt auf alle Fragen eine Antwort und wird über die Behandlung und mögliche Optionen hinreichend und verständlich aufgeklärt.

    Wir sind sehr zufrieden und würden uns jederzeit wieder für das Kinderwunschzentrum Erfurt entscheiden.

    Wir haben lange auf unser Wunder warten müssen, haben ganz viel gekämpft - immer mit der Unterstützung von Frau Dr. Klinzing - und es hat sich gelohnt.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Anger 59, 99084 Erfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen