Kinderwunschzentrum Hafencity im Sumatrakontor Dres. Ekbert Göhmann und Thomas Krämer

Kinderwunschzentrum Hafencity im Sumatrakontor Dres. Ekbert Göhmann und Thomas Krämer

Gemeinschaftspraxis

Hamburg 1 Adresse

10 Bewertungen

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Kinderwunschzentrum Hafencity im Sumatrakontor Dres. Ekbert Göhmann und Thomas Krämer
Überseeallee 1, 20457 Hamburg
Kinderwunschzentrum Hafencity im Sumatrakontor Dres. Ekbert Göhmann und Thomas Krämer  logo
Versicherungen
Privat versichert, Gesetzlich versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(7)

    Dr. med. Mandana Motamedi Andere

    Innerhalb der Praxis sind wir zu Frau Dr.med Motamedi gewechselt. Darüber waren wir überglücklich. Jeder Termin war kompetent, freundlich und hat uns Mut gemacht. Die Behandlung war ein voller Erfolg. Wir halten nun unsere 2 Monate alte wundervolle Tochter in den Händen.
    Erst sie hat den Grund gefunden und dementsprechend auch behandelt. Tausend Dank für Ihre tolle Arbeit!

    Dr. med. Mandana Motamedi Andere


    Definitiv die beste Ärztin, die ich in meinem Leben getroffen habe - sowohl fachlich als auch menschlich (das gilt auch für das ganze Praxisteam in der Klinik). Von Anfang an wurde ich immer ernst genommen (auch mit allen anderen gesundheitlichen Baustellen, die auf dem KiWu Weg nebenbei aufgetreten sind), bestens beraten und aufgeklärt, mental unterstützt und bei allen Terminen, die ich hatte war Frau Motamedi immer mit einer Portion Humor und Herzblut für den Beruf dabei. Ich bin unglaublich dankbar für die tolle Unterstützung und die Vermittlung guter Nachrichten (Zwillinge!) und kann Sie als Ärztin jedem nur wärmstens empfehlen!

    Dr. med. Mandana Motamedi Andere

    Tolle Ärztin - kompetent und empathisch. Ich kann Frau Dr. Motamedi uneingeschränkt weiterempfehlen!

    Dr. med. Mandana Motamedi Andere

    Frau Motamedi ist eine sehr qualifizierte und empathische Reproduktionsmedizinerin! Wir können Sie uneingeschränkt empfehlen!

    Dr. med. Mandana Motamedi Andere

    Wir sind Anfang des Jahres aus einer anderen Klinik zu Frau Dr. Motamedi gewechselt. Bereits bei dem ersten Termin baute sich aufgrund ihrer empathischen und offenherzigen Art eine Vertrauensbasis auf. In den Besprechungen und Untersuchungen wurde eine ausführliche Diagnostik vorgenommen. Bei den einzelnen Terminen hatten wir nie den Eindruck unter Zeitdruck zu stehen und all unsere Fragen wurden ausführlich beantwortet. Bei uns stellte sich bereits bei der ersten IVF ein Behandlungserfolg ein. Wir können Frau Dr. Motamedi daher Wärmstens empfehlen und sind ihr für die Begleitung unserer Behandlung sehr dankbar.

    Dr. med. Mandana Motamedi Andere

    Eine sehr nette und fachkompetente Ärztin. Sie hat sich bei jedem Termin Zeit genommen unsere Fragen zu beantworten und auch über Sorgen und Ängste zu sprechen. Wir möchten dem Team des Kinderwunschzentrum Hafencity danken für den herzlichen und freundlichen Umgang.

    Dr. med. Mandana Motamedi Andere

    Wir waren letztes Jahr bei Dr. Motamedi in Behandlung. Ihre kompetente und positive Art hat uns während der Behandlung ein gutes Gefühl gegeben. Zudem konnte sie das Problem rasch identifizieren und uns weiterhelfen, so dass ich jetzt erfolgreich im zweiten Trimester schwanger bin. Auch in der Klinik selbst habe ich mich sehr wohlgefühlt. Gerade die OP- und Krankenschwestern haben mit ihrer fröhlichen Art gute Laune und positive Stimmung verbreitet, so dass ich mich während der Behandlungen gut aufgehoben fühlte und mir Ängste und Sorgen genommen werden konnten. Ich kann daher Dr. Motamedi und die Klinik auf jeden Fall weiterempfehlen!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen