Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    KIRINUS Alpenpark Klinik Abt. Kardiologie

    Ich kann diese Klinik in allen Belangen nur lobend erwähnen. Behandelnde Ärztin, Pflegepersonal, Hygiene, Personal, Rundum beste Qualität, Beratung und Behandlung

    TOP-Klinik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    KIRINUS Alpenpark Klinik Abt. Kardiologie

    Behandlungen nach Termin ohne lange Wartezeiten. Die Zimmer im Neubau Juniorsuite sind modern eingerichtet. Es fehlt an nichts. Das Essen ist sehr gut. Getränke, außer Wasser, müssen extra bezahlt werden. Die Preise sind weit oben angesiedelt.

    Kompetender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    KIRINUS Alpenpark Klinik Abt. Kardiologie

    Alles hervorragend organisiert. Keine Wartezeit bei den Anwendungen. Alles bestens. Angenehme Atmosphäre.

    kompetentes und nettes Personal. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    KIRINUS Alpenpark Klinik Abt. Kardiologie

    Meine Frau war unter Coronabedingungen nach komplizierter Hüft-OP fünf Wochen zur Reha in der Klinik und meist sehr zufrieden. Da meine Frau nach der Revisionshüfte rund um die Uhr Hilfe brauchte, war ich als Begleit- und Pflegeperson mit und entlastete fast vollständig das Klinikpflegepersonal. Ich fuhr meine Frau im Rollstuhl zu allen Behandlungen und Anwendungen. Besonders lobenswert waren der zuständige Arzt für die Anschlußheilbehandlung sowie einige Physio-Therapeuten. Die Damen an der Terminvergabe zeigten sich nicht von der freundlichsten Seite. Im Restaurant wurden trotz Corona-Bedingungen fast alle unsere Wünsche erfüllt.
    Ich nutzte den Aufenthalt für eine kardiologische Kontroll-Untersuchung. Leider war mit dem zuständigen Arzt keine gute Kommunikation möglich wie ich es als Privatpatient gewohnt bin. Ohne mit mir abzusprechen wurden sehr umfangreiche Untersuchungen auf den Terminplan gesetzt. Die Folge war eine fast 1000 € teure Rechnung, die wir dann zu Hause erhielten. Leider sehr ärgerlich war, dass am Abreisetag der Arztbericht nicht fertig war, so dass ich auch keine Möglichkeit hatte, Fragen zu stellen oder nicht korrekte Angaben zur Medikation zu benennen. Ein ordentliches Abschlußgespräch für die kardiologischen Untersuchungen fand leider nicht statt. Der Leiter der Kardiologie trübt mit seinem Verhalten für mich leider das ansonsten gute Bild der Klinik. Mit einem stolzen Tagessatz von 205,00 € für mich und das Komfortzimmer unter Corona-Bedingungen (Quarantäne) hätten wir uns den Abreisetag erfreulicher gewünscht. Obwohl das Reinigungspersonal hätte sehen müssen, dass wir das Zimmer noch nicht vollständig geräumt hatten (unser eigener Toilettenaufsatz und Feuchtetücher sollten noch einmal genutzt werden) war wenige Minuten nach 9:00 Uhr alles demontiert und weggeschafft. Nach guten 5 Wochen war dieser "Rauswurf" ein Schock für uns.Unverständlich für uns, das die privaten Psycho-Patienten die Klinik verlassen konnten,also keine Quarantäne hatten

    Sehr gute Klinik mit wenigen Einschränkungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    KIRINUS Alpenpark Klinik Abt. Kardiologie

    In äußerst angenehmer Umgebung und Athmosphäre wurde ich bei meinem Krankheitsbild (Magenhochzug) umfassend und kompetent therapeutisch betreut sowie ärztlich versorgt. Auffallend gut ist das Klima und die hohe Motivation des Personals in der Küche, dem Restaurant, während der Therapien und im Bereich der Patientenbetreuung.

    Außergewöhnlich gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    KIRINUS Alpenpark Klinik Abt. Kardiologie

    Ich habe mich sehr wohl gefühlt und alle Unsicherheiten in Bezug auf meine Erkrankung wurden mir genommen. Der Kardiologe sowie auch die Sporttherapeuten sind sehr fachkundig.
    Das Personal im gesamten Klinikbereich ist sehr freundlich und man hatte das Gefühl immer einen Ansprechpartner zu haben. Das Klinikgelände liegt in einer wunderschönen Umgebung und man fühlt sich teilweise wie im Urlaub.

    Sehr persönliche Atmosphäre und kompetente Therapeuten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Defreggerweg 2-6, 83707 Ringsee In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen