Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Askan von Hardenberg Andere

    Es ist kaum in Worte zu fassen, wie sehr Herr von Hardenberg mir von klein auf geholfen hat zu verstehen, was mich von den meisten Leuten unterscheidet. Ob bei unserem ersten Gespräch, als ich noch ein kleiner Bengel war, oder nach Jahren, in denen ich keinen Termin brauchte und zurückkehrte, es wirkte immer ab der ersten Minute, als würde Herr von Hardenberg meine eigenen Gedanken besser verstehen als ich selbst. Vor meinem ersten Besuch war es ein komisches Gefühl zum Psychiater "gehen zu müssen", als wäre ich eine Anomalie. Herr von Hardenberg hat mich ohne etwas dazu sagen zu müssen gelehrt, dass solche Gedanken mich nicht weit bringen werden und keinen Sinn ergeben. Wenn jemand mich heute fragt, von wem ich mich in meinem gesamten Leben besten verstanden gefühlt habe, dann ist meine Antwort ohne Zweifel "Herr von Hardenberg".

    Dementsprechend bin ich immer gerne mit einem Lächeln zu meinen Terminen gegangen und bin immer etwas klüger gegangen :)

    Danke Herr von Hardenberg!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Maurienstr. 15, 22305 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen