Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Klinik am Park Lünen Klinik für Anästhesiologie Schmerztherapie u. Intensivmed

    Meine Mutter lage 6 Wochen auf der Intensivsation. Dort wurde sie sowohl ärztlich als auch pflegerisch ausgesprochen gut behandelt. Jederzeit gab es Ansprechpartner, die über den aktuellen, sehr komplizierten Krankheitsverlauf informiert haben. Die Pflege war fachlich äußerst kompetent, die ärztliche Behandlung von einem ganzheitlichen Menschenbild geprägt. Moderne technische Medizin ist schön und gut, aber ohne die fürsorgliche und warmherzige Versorgung, die meine Mutter dort täglich erfahren durfte, nur halb soviel werte. Ein großes Dankeschön an alle Berufsgruppen.

    Ärzte und Pflegepersonal mit Kopf, Heerz und Hand • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Brechtener Str. 59, 44536 Lünen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen