Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Klinik Bad Homburg Klinik für Gefäßchirurgie

    Erlitt auf einem Feld- Waldrand Spaziergang mit Hunden und ohne Handy, einen Vorderwandherzinfarkt. Sehr viel Glück wurde mir zu Teil, als ich binnen einer halben Stunde in der Hochtaunusklinik eingeliefert wurde.

    Neben der dort erfolgenden Lebensrettung, gab es dort vor allem auffallend freundliches Personal, fühlte mich da sehr gut aufgehoben, obwohl ich eine leichte autistische Störung habe, und stark „fremdele“ hatte ich dort sofort Vertrauen und fühlte mich geborgen.

    Lebensrettender Aufenthalt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten

    Klinik Bad Homburg Klinik für Gefäßchirurgie

    ich wurde in Bad Homburg operiert und war sehr zufrieden. Besonders loben muss ich die Freundlichkeit der Krankenschwestern.

    Angiographie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Zeppelinstr. 20, 61352 Bad Homburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen