Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    KLINIK BAVARIA Zscheckwitz Abt.Kinderheilkunde

    Wir waren mit dem Ziel schmerzredultion da.
    Nach 3 Tagen waren diese schlimmer als vorher.
    Mein kind wurde nicht angehoert und des Mundes verwiesen. was dann immer traenenreich endete.
    Alle Erfahrungen der heimatlichen Aerzte und

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    patienten werden ignoriert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    KLINIK BAVARIA Zscheckwitz Abt.Kinderheilkunde

    Ein Reha Aufenthalt sollte dem Patienten (in dem Fall Kindern) ordentlich und gut helfen oder?
    Je nach Station ist das Stations-Personal von Überfreundlich & Hilfsbereit bis hin zu "Hexen" z.B. in der Station 9 die meisten können nicht mal guten Morgen oder guten Tag sagen. Die freundlichste Station 9 Schwester ist immer noch unfreundlicher als die Unfreundlichste auf z.B. Stationen 2,3,6,7.
    Sauberkeit & Hygiene wird laut Mitarbeitern in Kreischa groß geschrieben. Nun ja es lässt sich darüber streiten, aber wenn man mal etwas untern Tisch fallen lässt bleibt's sehr lange dort. Unter die Betten Sollte man nicht Schauen und auch die Öffentlichen Toiletten (außer Rolli WC) sollte man meiden.
    Ein auf Behinderte Menschen ausgelegtes Zentrum sollte auch von den Wegen und Eingängen her dies Bieten, aber es gibt hier viel zu viele Hindernisse die Rollifahrern das Leben schwer machen.
    Ob der TüV je die Aufzüge gesehen hat? Beleuchtung Teils Defekt, Türen schließen wenn grad der Rolli oder KIWA hinein fährt, Aufzüge wackeln teils so das man Angst haben muss das die auseinander fallen… wenn man Glück hat bleibt der Aufzug endgültig liegen, weil dann wird auch Repariert, aber nun dann.
    Aber nun zum eigentlichen die Therapeuten könnten wenn Sie wöllten oder Dürften? nix genaues weiß man aber fakt ist , es wird anfangs langsam und teils unnötiges therapiert, sobald man aber einem Angebotenen Verlängerung nicht zustimmt wird auch die Therapie besser, Intensiver und vor allem, es wird auf den Patienten angepasst und nicht nur nach Schema F.
    Ärzte Sieht man bei der Aufnahme, evtl. mal auf dem Gang aber das war es dann auch schon.
    Um eine Reha Verlängerung zu bekommen schreiben diese Zwar die Berichte, aber woher die Infos stammen z.B. zustand hat sich Verschlechtert (dem Patienten ging es jedoch sehr gut) weiß keiner weil den Patient hat der Arzt lange nicht gesehen. Oder „nur geringe Vorschritte“ nun ja wenn die Arme Therapiert werden obwohl der jenige nicht Laufen kann.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    man könnte wenn man wöllte aber man will nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    KLINIK BAVARIA Zscheckwitz Abt.Kinderheilkunde

    Eine Betreuung und Beratung durch einen Arzt auf Station 9 ist so gut wir gar nicht vorhanden. Visiten fallen zwecks Personalmangel öfter mal aus Eine Beratung fand bei uns gar nicht statt und die Bewertung meines Kindes machte ein Arzt der ihn 2 mal für ca 5 Minuten bei mir auf dem Arm gesehen hat und eine somit völlig unrealistische Einschätzung abgegeben hat.
    Physio-/Sporttherapeuten waren immer super freundlich, gaben stets Tipps und waren sehr engagiert.

    Nette kompetente Phiso-/Sporttherapeuten, sehr schlechte Betreuung durch Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    KLINIK BAVARIA Zscheckwitz Abt.Kinderheilkunde

    Ich habe durch den Unfall unseres Sohnes zwei neurologische Einrichtungen kennengelernt, und muss sagen, dass Kreische eine wirklich sehr gute Adresse ist!!!
    In Kreischa wurde innerhalb weniger Stunden das auf die Beine gestellt, was in der anderen Klinik in einer Woche noch nicht geschafft wurde!!
    Super Klinik, mit tollen, fachkundigen Ärzten und sehr gutem Personal!!!
    Immer gerne wieder!!!!

    Super Kinderklinik!!! Sehr zu empfehlen!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Zscheckwitz 1-3, 01731 Kreischa In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen