Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5

    Klinik Bellevue

    Ärzte,Therapeuten ,Essen,Sauberkeit top

    Gute Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinik Bellevue

    Ich war sehr zufrieden: alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, von der Raumpflege bis zum Chefonkologen. Die Organisation ist gut, das Essen ist frisch, abwechslungsreich und lecker. Es gibt viel fachliche Information: von der Onkologie über Physiotherapie bis zur Ernährung alles dabei. Es gibt immer etwas zu tun, es war mir nie langweilig. Auch das Abendprogramm war vielseitig und reichlich.
    Das Haus ist nicht niegel-nagel-neu aber sauber und gepflegt. Außerdem wird nach und nach renoviert.
    Die Klinik liegt wunderschön sodass man ausgedehnte Spaziergänge machen kann.
    Der einzige Wermutstropfen ist die Anreise mit der Bahn: am Bahnhof gibt es keinen Aufzug und keine Rampe. Für Gehbehinderte oder schwache Menschen ist das ein echtes Hinderniss. Außerdem stehen keine Taxis am Bhf. Wenn man eins wünscht sollte man rechtzeitig bestellen. Dann kann bei Bedarf der Fahrer vielleicht auch beim Gepäck-tragen helfen.

    Reha im Februar 2018 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinik Bellevue

    Meine AHB war im Februar 2016. In den 4 Wochen habe ich mich physisch und psychisch erholt. Die Einzelgespräche mit der Psychologin haben den Umgang mit mir selbst verändert. Ich lerne täglich mehr Selbstmitgefühl zu entwickeln, um langfristig mehr Lebensqualität zu haben. Mein Dank gilt insbesondere dieser Frau, aber auch den behandelnden Ärzten. Erwähnen möchte ich auch die guten Fachvorträge der Ärzte, Psychologen und Sozialarbeiter. Ich kann diese Klinik nur weiterempfehlen.

    Klinik mit Fachkompetenzp • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinik Bellevue

    Als im Oktober 2012 frisch operierter Krebspatient, kommend aus Dachau (bei München), habe ich mich auf Grund von Empfehlungen des Sozialdienstes in der chirurgischen Klinik Heidelberg (stationäre Aufnahme) und durch die Bewertungen im Internet, für die REKA Klinik „BELLEVUE“ in Bad Soden-Salmünster zur AHB entschieden.
    Diese Entscheidung war die richtige.
    Die Aufnahme im Haus, über die zuständige Rezeption, war sehr, sehr herzlich.
    Das Personal an der Rezeption sowie das gesamte Servicepersonal waren sehr freundlichen, zuvorkommend und hilfsbereit.
    Mein behandelnder und zugewiesener Oberarzt, war bemüht nach meinem Krankheitsbild entsprechende Therapien fest zu legen.
    Die Therapeuten, gaben sich die größte Mühe, dass uns Patienten die bestmöglichen Therapien geboten werden. Was leider nicht immer gelang.
    Die Unterkünfte sind teilweise neu renoviert. Die Renovierungsarbeiten werden weiter gehen, so dass alle alten Zimmer (veraltetes 70iger Jahre Mobiliar) umgestaltet werden und im neuen Flair erstrahlen.
    Die Verpflegung hat Hotel (Sterne Niveau)
    Die Freizeitgestaltung im Haus ist befriedigend. Die angebotenen Wochenendausflüge von externen Veranstaltern sind sehr gut
    Die Spessart-Therme / Kulturhaus befindet sich 10-15min (Fußweg) von der Klinik entfernt.
    Einkaufsmöglichkeiten, w.z.B. Supermarkt ca. 20-30min (Fußweg).
    Ich kann die Klinik weiter empfehlen.

    Therapien auf das Krankheitsbild abgestimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Brüder-Grimm-Str. 20, 63628 Bad Soden-Salmünster In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen