Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Blankenstein Klinik für HNO-Heilkunde

    Die Organisation in der HNO ist zum Davonlaufen:

    Wir mussten mit einem Kind mehr als 1,5 Stunden nach Termin warten. Anderen Patienten ging es ebenfalls so.

    Es werden immer zwei Patienten auf einen Termin bestellt, falls einer zu spät kommt ("es darf keinen Leerlauf im OP geben!")

    Ein Patient hat über 1,5 Stunden mit seinem Kind auf OP gewartet. Danach wurde er darüber informiert, dass die OP des Kindes morgen früh stattfinden würde. Die Ärztin hätte " noch 21 Patienten die in der eigenen Praxis auf sie warten" würden.

    Ich könnte noch weitere Beispiele einer nur unter ökonomischen Gesichtspunkten und fehlerhaften Organisation geben. Spare mir das an dieser Stelle aber.

    Aufgrund von bekannten Nebenwirkungen beim betroffenen Kind sollte auf Narkosegas bei der Sedierung verzichtet werden. So stand es mehrfach in der Patientenakte. Durch Einsicht in den OP-Verlaufsbericht stellte sich heraus das dies dennoch verwendet wurde. -- mit entsprechenden Nebenwirkungen beim Patienten! "Aber es wurde ja auch nicht bei der Eingangssedierung benutzt" war der Kommentar der Schwester...!!)

    Es gibt sicher auch gute Alternativen zur HNO in Blankenstein.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Fürchterliche Organisation in der HNO-Abteilung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Im Vogelsang 5-11, 45527 Hattingen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen