Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Dr. Baumstark GmbH

    Ich war im Sommer 2019 zweimal für jeweils 4 Wochen zur AHB in der Klinik Dr. Baumstark und kann diese uneingeschränkt empfehlen.
    Das Personal geht freundlich und hilfsbereit auf die persönlichen Bedürfnisse der Patienten ein, angefangen von den Mitarbeitern am Empfang über die Aufnahme und der Verwaltung, der Stationsschwestern und Ärzten sowie ganz besonders den vielen engagierten Therapeutinnen und Therapeuten und dem netten Servicepersonal der Gastronomie.
    Der Patient und seine individuellen Bedürfnisse stehen an 1. Stelle.
    Sollte ein Patient mit etwas unzufrieden sein, wird sich um eine Lösung bemüht.
    So kann man z.B. in der Therapieabteilung um zusätzliche Behandlungstermine oder auch um einen Therapeutenwechsel bitten, sollte ausnahmsweise die Chemie einmal nicht stimmen.
    Die herrliche Lage am Park und in Innenstadtnähe, das villenähnliche Ambiente des Hauses, das schöne Bewegungsbad mit infinity pool feeling, das leckere Essen und besonders die vielen individuellen Therapien haben dazu geführt, dass ich mich nach meinen Operationen sehr gut erholt habe.
    Dies war der Verdienst aller Mitarbeiter des Hauses, beginnend mit der sehr ambitionierten Verwaltungsdirektorin bis zum freundlichen Hausmeister, der einem bei Bedarf auch das verschwundene Handy unter dem schweren Bett hervorzaubert.
    Die freundliche Art und Weise wie das Personal der einzelnen Abteilungen zusammenarbeitet überträgt sich auf die Patienten, so dass man sich aufgrund der familiären Atmosphäre fast heimisch fühlen kann.
    Verbesserungsmöglichkeiten sehe ich höchstens in der Erweiterung des abendlichen Unterhaltungsangebotes für die kalte Jahreszeit.
    Mein Fazit: Die Klinik Dr. Baumstark ist eine hervorragende REHA -Klinik mit kompetenten und sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern.

    kompetente REHA-Klinik mit familiärer Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Dr. Baumstark GmbH

    Habe selten mit einer so unhöfliche Dame kommuniziert, die mich leider sehr abgeschreckt hat Patient zu werden. Man kommt hier hin um Hilfe zu bekommen, darf aber keinerlei Fragen stellen und wird entnervt behandelt. Schade, dafür können die Ärzte nichts aber der Service ist hier unter aller Sau!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Miserabler Kundenkontakt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Dr. Baumstark GmbH

    Ich wurde hier nach Knie TEP 3 Wochen lang behandelt und habe gute Erfolge erzielt. Die Beweglichkeit des Knies ist gut, die neuronalen Verknüpfungen wurden größtenteils wieder hergestellt, die muskuläre Kräftigung muss noch fortgesetzt werden. Die Therapeuten und Ärzte sind sehr qualifiziert und nett. Die Therapieangebote sind gut, es hätte manchmal etwas mehr sein können, aber der Umfang wird vom Kostenträger (Rentenversicherung) vorgegeben. Es ist jedoch eigenes Training in der Gymnastikhalle, an Geräten und im Schwimmbad möglich. Abgerundet wird das Bewegungsangebot durch die Lage direkt am wunderschönen Kurpark, der zum Spazieren und Verweilen einläd.
    Die Atomsphäre im Haus ist sehr freundlich, das Personal sehr nett und fröhlich. Das Essen ist sehr gut in Qualität, Auswahl und Geschmack. Die Getränke sind etwas überteuert (1 Euro für 1l Mineralwasser).
    Die Zimmerausstattung ist OK, der Sanitärbereich behindertengerecht. Die Sauberkeit ist nicht immer gut, der Teppichboden nicht zeitgemäß.

    Freundliche REHA Klinik zum gesund werden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Dr. Baumstark GmbH

    Ich wurde das Opfer ein im Haus grassierenden Grippewell (28 Erkarnkungenb).Ich bekam eine hochfriebrige Erkältung. Der Arzt erklärte mir, sich darum zu kümmern sei meine eigene Sache.Ich hatte fast 40 Grad Fieber und lag den ganzen Tag im Zimmer , ohne dass jemand nach mir sah. Am nächsten Tag ließ ich mich nach Hause bringen. Man hätte mich tagelang ohne Behandlung im Zimmer leigen gelassen, aber den vollen Tagessatz kassiert.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Liegengelassen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Dr. Baumstark GmbH

    Ich war insgesamt mit der Reha sehr zufrieden. Das Essen jedoch hat mir oft nicht geschmeckt. Es gab keine große Auswahl an Speisen im Vergleich zu den anderen Kliniken, wo ich dieses Jahr leider schon war. Außerdem war vieles Vorgefertigtes aus der Großküche (convenience). Abends war die Auswahl besonders langweilig.
    Ärgerlich fand ich auch, dass man für kalte Getränke extra zahlen müsste.
    Die Kurtaxe wurde auch extra berechnet. In den anderen Kliniken war sie inklusive! Ein happiger Posten!

    Ein gutes Haus, aber das Essen muss besser werden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Dr. Baumstark GmbH

    Die Zimmer sind sehr sauber, modern und warm eingerichtet. Das Essen abwechslungsreich und gut. Das Personal sehr nett und hilfsbereit. Dsa Rehaprogramm ist umfangreich und hilfreich.Die Ärzte sind sehr freundlich und um den Patienten bemüht.

    Reha Klinik Baumstark • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Viktoriaweg 18, 61350 Bad Homburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen