Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5

    Klinik Dr. Becker GmbH

    Eine Rippenserienfraktur (3 gebrochene Rippen) wurde leider im Thorax-Röntgen nicht erkannt, es fand keine körperliche Untersuchung statt, trotz starker Schmerzen im Rücken beim Atmen und Bewegen. Diagnose war "Rippenprellung re." Im Arztbrief wurde allerdings eine körperlich unauffällige Untersuchung vermerkt, AU soll ich beim HA holen.
    (Leider ist bei 2 Familienangehörigen vor einigen Jahren bei einem anderem Arzt der Beckerklinik auch schon eine Fraktur verkannt worden).

    Falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Klinik Dr. Becker GmbH

    Drei Jahre nach einer Hüft TEP muss ich leider festhalten, dass die OP für mich in einem Desaster endete. Die eingesetzte Pfanne ragte zu weit aus dem Becken heraus, so dass die Ilja Psoas Sehne darüber scheuerte, sich entzündete und große Schmerzen verursachte. Also - erneute OP, Revision der Pfanne, diesmal in der Uni Klinik Xxxxx. Wünschte, ich hätte mir das sparen können.

    Trotz Bemühung schlechtes Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Klinik Dr. Becker GmbH

    schnell, prezís, und freunflich

    war gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Besuchszeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinik Dr. Becker GmbH

    sehr gutes und kompetentes Team, schnelle, unbürokratische Hilfe,
    vertrauensvolles Klima

    sehr gute Unfallversorgung in der Nacht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinik Dr. Becker GmbH

    Ware jetzt schon mehrmals in der Dr. Becker Klinik in Bad Krozingen und jedes mal waren/sind die Ärzte aber vorallem die Arzthelferinnen und die Damen an der Rezeption sehr sehr unfreundlich.
    Habe mir jedes mal richtig mühe gegeben freundlich zu sein. Leider kann ich das vom Personal nicht sagen
    Bin ernsthaft am überlegen deswegen eine andere Klinik aufzusuchen, jedoch ist hier die Wartezeit extrem kurz und dass schlägt dann doch die anderen Kliniken wo man gut und gerne mal 3-4h warten kann.

    Unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Klinik Dr. Becker GmbH

    Ich fühle mich mit der neuen künstlichen Hüfte sehr wohl.

    Erfolgreiche Hüft-Operation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Klinik Dr. Becker GmbH

    Nach der positiven Hüft-OP Erfahrung von vor 10 Jahren in der Klinik Dr. Becker, erfolgte die 2. Hüft-OP wieder in diesem Hause. Die OP wurde sehr professionell und zur vollsten Zufriedenheit durchführt, die es mir ermöglichte, bereits nach 4 Wochen ohne Krücken zu gehen. Die Betreuung während des Aufenthaltes sowie das Essen waren hervorragend. Vielen Dank an Herrn Jörg Becker, dass ich so schnell wieder auf Wanderungen gehen kann.

    2. Hüft-OP - wieder alles top • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinik Dr. Becker GmbH

    Nach einem doofen Unfall, durfte ich an einem Samstag in die Notfallambulanz. Man hat ja schon recht einprägende - negativer Art - in einigen Notfallpraxen erleben dürfen. Ich stellte mich auf lange Wartezeiten und unfreundliches Ärzteteam und Pflegefachkräfte ein. Ich wurde heute völlig überrascht. Sehr freundliche Mitarbeiter-von der Dame am Empfang, über äusserst kompetenten und entspannten Arzt und eine sehr nette Assistentin. Kurze Wartezeit, schnelle Hilfe. Zu 100% zu empfehlen!

    Kompetente Notfallpraxis mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Parkmöglichkeiten

    Klinik Dr. Becker GmbH

    Herr Dr. Becker operierte meine Hüfte. Ich hatte höllische Angst, aber er hat das so toll hin gekriegt, dass ich schon 2 Tage danach wieder (an Krücken) laufen konnte. Ich bin begeistert. Auch das Pflegepersonal ist absolut liebevoll. Man ist wirklich super betreut.

    sehr kompetente Klinik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Staufener Str. 18, 79189 Bad Krozingen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen