Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(1)

    Prof. Dr. med. Detlef K. Bartsch Andere

    Nicht nur mit seinen med. Mitarbeitern, sondern vor allem mit mir als Privatpatienten, zeigte Prof Bartsch erhebliche Defizite im zwischenmenschlichen Umgang: harter, nahezu aggressiver und herabsetzender Ton auf meine Fragen ohne jede Empathie oder Einfühlungsvermögen. Er wollte mich mit hohen Entzündungswerten gegen meinen Willen entlassen (schuldhafter vorwurf: ich würde dringend für ein für andere Op's notwendiges Bett blockieren - womit er vielleicht meinte, eine neue OP bringe ihm mehr Geld als lange Liegezeiten). Ein operierenden Technokrat, dem das "human" der Medizin völlig abhanden gekommen scheint.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Klinik f. Visceral-, Thorax- u. Gefäßchirurgie

    Ich wurde blitzschnell aufgenommen, von sehr freundlichen Ärzten und Mitarbeitenden versorgt, von Dr. Xxxxx und Team beraten und operiert. Alles sehr kompetent und verständnisvoll. OP. optimal gelungen.
    Glücklich entlassen.

    Lebensrettung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Klinik f. Visceral-, Thorax- u. Gefäßchirurgie

    Mein Bruder hatte eine Schilddrüsenoperation in der Uniklinik Marburg, die von Prof. Dr. med. Katharina Holzer durchgeführt wurde. Die OP ist sehr gut gelaufen.
    Prof. Dr. Holzer hat bei uns einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Sie ist sehr erfahren, professionell und zuverlässig. Das Team in der Endokrinologie war super freundlich und hilfsbereit.

    Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Klinik f. Visceral-, Thorax- u. Gefäßchirurgie

    Besonderst gut gefallen hat uns Prof. Dr. Kirschbaum, der sehr beruhigend auf uns wirkte und fachlich echt hervorrabend ist. Immer wieder würden wir uns wenn es Sein müsste für Ihn entscheiden.

    Super gut beraten, fühlte mich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinik f. Visceral-, Thorax- u. Gefäßchirurgie

    Die Behandlung durch die Ärzte während der Visite nach der OP spottet jeder Beschreibung. Hätte er nur zur Tür reingeschaut und dann irgend etwas gerufen, hätte ich mich weniger Unwert geschätzt.

    Sehr unterschiedliche Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Baldingerstr. 1, 35043 Marburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen