Klinik für Gynäkologie mit Zentrum für onkologische Chirurgie, Charité Campus Virchow-Klinikum
PREMIUM-PROFIL

Klinik für Gynäkologie mit Zentrum für onkologische Chirurgie, Charité Campus Virchow-Klinikum

Klinik

Gynäkologie , Onkologie , Tumormedizin

4 Bewertungen Berlin, Augustenburger Platz 1
Klinik für Gynäkologie mit Zentrum für onkologische Chirurgie, Charité Campus Virchow-Klinikum
PREMIUM-PROFIL

Klinik für Gynäkologie mit Zentrum für onkologische Chirurgie, Charité Campus Virchow-Klinikum

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen herzlich willkommen auf der jameda-Seite der Klinik für Gynäkologie mit Zentrum für onkologische Chirurgie der Charité - Universitätsmedizin Berlin am Campus Virchow-Klinikum (CVK) unter der Leitung... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Der Behandlungsschwerpunkt unserer Klinik ist die Behandlung aller Krebsarten der Frau, insbesondere Eierstockkrebs, aber auch Gebärmutterhalskrebs, Gebärmutterschleimhautkrebs, Vulvakrebs und seltene Karzinome... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

https://frauenklinik.charite.de/leistungen/

Warum zu uns?

Wir bieten Ihnen mit unseren Kooperationspartnern am universitären Standort hochprofessionelle Hilfe um Sie sicher durch die Diagnostik und Behandlung, auch von komplexen Erkrankungen zu führen, immer unter Berücksichtigung... mehr

Über uns

https://frauenklinik.charite.de/ueber_die_frauenkliniken/

Sonstige Informationen

https://frauenklinik.charite.de/fuer_patientinnen/

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Aktuelles

Initiative Rosi ermöglicht umfassende Neugestaltung
Im November konnte die neu gestaltete Chemotherapie-Ambulanz der Klinik für Gynäkologie am Campus Virchow-Klinikum eröffnet werden. Die Initiatoren des Rosi-Projekts, Klinikdirektor Prof. Dr. Jalid Sehouli und Tina Müller, feierten die Einweihung mit Patientinnen und Angehörigen, Unterstützer:innen und Mitarbeitenden sowie der Schirmherrin Astrid Lurati, Charité-Vorstand Finanzen und Infrastruktur, und Jochen Brinkmann, Leiter des Geschäftsbereichs Bau der Charité. Im Zuge der Neugestaltung wurde die Ambulanz neu strukturiert und erweitert.

Mehr lesen

Augustenburger Platz 1,Berlin

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 2.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(1)

    Prof. Dr. Dr. Mustafa Zelal Muallem Andere

    Professor Dr Muallem konnte mir als Krebs Patienten helfen ist immer ansprechend kann ihn nur empfehlen

    Klinik für Gynäkologie mit Zentrum für onkologische Chirurgie, Charité Campus Virchow-Klinikum

    Ich kann die schlechte Bewertung absolut nicht bestätigen, da ich seit Jahren zu Behandlungen die Charité aufsuche. Es handelt sich bei der Charité um eine Uni-Klinik, dass dann Studenten bei Behandlungen dabei sind, ist wohl nachvollziehbar. Man möchte auch in ein paar Jahren auf qualifizierte Ärzte zurückgreifen können und dazu sind Hospitationen von Studenten im laufenden Betrieb unvermeidlich. Wenn man das ausdrücklich nicht wünscht, muss man es sagen und das akzeptieren die Ärzte dann auch!
    Meine Erfahrungen im Bereich der Frauenklink beziehen sich auf Prof. Dr. med. Matthias David. Er ist ein ruhig sowie sachlich agierender, kompetenter Arzt und dazu auch noch sehr nett. Er hat mir alle -in meinem Fall möglichen- Behandlungsvarianten aufgezeigt, ohne zu irgendetwas drängen oder überreden zu wollen und ist auch auf alle meine Fragen eingegangen...und ja, auch bei mir war eine Studentin bei der Untersuchung dabei. Warum auch nicht.
    Ich habe mich für eine OP entschieden und wollte unbedingt ihn als Operateur. Die OP fand vor wenigen Tagen statt und selbst vor der OP nimmt er sich Zeit, nochmal kurz mit einem zu sprechen. Ich habe die OP sehr gut überstanden und kann daher, nach den von mir gemachten Erfahrungen, Herrn Professor David absolut empfehlen!

    Die negative Benotung finde ich sehr übertrieben, meine Erfahrungen sind gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Augustenburger Platz 1, 13353 Berlin
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen