Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Klinik Günzburg Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

    ich bin sehr zufrieden, habe mein ertes baby in Günzburg auf die Welt gebracht. Als erstes war ich sehr skeptisch da ich leider in der Coronazeit entbunden habe und ich erst zur geburtsbeginn meinen mann neben mir haben durfte war ich etwas überfordert. Die Hebammen waren super lieb total herzlich und zuvorkommend. Besonders die Hebamme die mich bei meiner Geburt begleitet hat ich bin super zufrieden ein toller Mensch ! Sehr freundlich, nett, hilfsbereit mega herzlich vielen Dank! :)

    Tolle Hebamme ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Klinik Günzburg Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

    Habe dort im Mai meine Tochter zur Welt gebracht, der Kreissaal hat 3 Entbindungszimmer, ist zwar nicht besonders groß, aber sehr gemütlich eingerichtet, man hat die Möglichkeit seine Musik mitzubringen, es gibt eine Geburtswanne usw.

    Es wurde sich von Anfang an super um mich gekümmert! Die Arzthelferin war immer für mich da, hat mir sogar das Händchen gehalten als ich die PDA bekam und mich immer sehr beruhigt (war mein erstes Kind)... Die Hebamme hat regelmäßig nach uns geschaut (nebenan war noch eine Geburt), hat sich auch zu uns hingesetzt und mit uns geredet und gelacht, sodass ich mich wirklich wohl und sicher gefühlt habe!

    Auch der Arzt, der zwischenzeitlich mal nach mir geschaut hat und später dann wieder zur Entbindung dazu kam, war sehr nett und kompetent!

    Nach der Geburt durften wir in aller Ruhe unser Baby kennenzulernen, nach ca. 2 Stunden noch im Kreissaal, hat uns die Hebamme auf das Stationszimmer begleitet und auch dort sind sie sehr freundlich (bis auf eine Ausnahme, hatte wohl einen schlechten Tag mal zwischendurch...).

    Essen war ok - Krankenhausessen eben...

    Ich war auf jeden Fall super zufrieden, habe mich sehr wohl gefühlt und denke immer wieder gerne an diese Zeit zurück und wenn ich irgendwann mal mein zweites Kind bekomme, werde ich es wieder dort bekommen!

    Sehr zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Lindenallee 1, 89312 Günzburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen