Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Hallerwiese Abt. Geburtshilfe und Pränatalmedizin

    Ich werde auch bei unserem 2. Kin wieder die Hallerwiese wählen. Das Team dort ist super! Mein Mann und ich fühlten uns sehr Willkommen und in einer solch Intimen Lage wohl behütet und verstanden.

    Super liebe Hebammen und Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Hallerwiese Abt. Geburtshilfe und Pränatalmedizin

    Wir waren zur Geburt unseres 2. Kindes (wie auch schon beim ersten Kind) in der Klinik. Alles lief wieder super reibungslos, von der Voraufnahme über die Geburt bis zur Entlassung und das gesamte Personal war sehr nett und hat sich bei Fragen viel Zeit genommen. Wir können die Klinik und speziell die Station A 02 nur wärmstens empfehlen.

    Super Hebammen, nette Ärzte und klasse Pflegepersonal! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Hallerwiese Abt. Geburtshilfe und Pränatalmedizin

    Nach einer verpfuschten OP in einem anderen großen Nürnberger Klinikum kam ich in die Hallerwiese. Mir wurde die Gebärmutter, mehrere Myome und ein Eierstock entfernt, mittels Bauchschnitt, Heilung ging trotz notwendigen Bauchschnitt sehr schnell, fachlich, und menschlich absolute Spitzenklasse.

    Absolute Spitzenklasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

St-Johannis-Mühlgasse 19, 90419 Nürnberg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen