Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0

    Klinik Hennigsdorf Abt. Neurologie

    Bis auf wenige Ausnahmen bin ich sehr zu frieden mit der Behandlung. Gespräche der Ärzte u Schwestern finden größenteils auf Augenhöhe statt. Auch ambulant.

    Komponente Ärzte trotz Stress, Schwestern okay • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinik Hennigsdorf Abt. Neurologie

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Klinik Personal, meine Ärztin hat mich sehr ausführlich informiert über die Behandlung und deren Eingriff, ich habe mich aufgehoben gefühlt. Die Wartezeiten bei den Tests war sehr gering, wie fast gar nicht. Super Engagement, nur zu empfehlen. Auch nach Entlassung ist die Ärztin weiterhin erreichbar und macht Untersuchungsvorschläge, da keine Diagnose vorliegt. TOP Team

    Tolle Station • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinik Hennigsdorf Abt. Neurologie

    Ich wurde mit dem Rettungswagen von Oranienburg ins KH Hennigsdorf gebracht. Die Rettungsstelle selber ist sehr bemüht & freundlich. Das war es dann aber leider auch.
    Von der Rettungsstelle aus kam ich auf die Innere Station 27.
    Diese Station 27 ist leider nicht zu empfehlen, hier herrschen keine normalen Zustände. Ständiger Arztwechsel, jeden Tag ein anderer Arzt & jeder überbrachte mir eine andere Diagnose oder auch gar keine. Man hat keine kompetenten Ansprechpartner, da jeden Tag neues Personal dort arbeitet. Keiner weiß, was der andere macht, niemand fühlt sich zuständig.
    Am Wochenende passieren grundsätzlich keine medizinischen Maßnahmen oder Untersuchungen, es ist auch niemand ansprechbar.
    Tabletten werden auf den Nachttisch geknallt & es gab kaum einen Tag an welchem die Tablettendosis stimmte. Zudem wird man nicht darauf hingewiesen, dass man ein Antibiotikum nicht einfach absetzen soll, da sich anderenfalls Resistenzen bilden können.
    Ich möchte nicht wissen, wie hier mit hilflosen Menschen umgegangen wird.
    Eine Ärztin in Weiterbildung bekam leider meinen Unmut zu spüren. Sie war bemüht freundlich zu bleiben & mir das Verhalten ihrer Vorgesetzten zu erklären. Die Visite vom 11.07.2017 war so ziemlich das übelste was ich in diesem Zusammenhang erlebte:aus dem Tiefschlaf wurde ich gerissen indem das Licht angemacht wurde und laut gerufen wurde: „Wer ist Frau….?“ Als ich aus dem Schlaf hochschreckte und wie automatisch „hier“ rief. Der nächste Satz war: „Wo ist ihr Fleck?“Ich schlug die Decke zur Seite & zeigte gefühlten 10 unbekannten Menschen mein Bein. Der Wortführer dieser mir unbekannten Gruppe sagte aus gefühlten 3 Metern Abstand „Das ist kein Erysipel“ & drehte während des Redens noch Richtung Ausgang ab & seine „Jünger“ folgten wortlos.
    Bei allem Stress in Kliniken sollte doch soviel Zeit sein sich vorzustellen & auch mal einen Schritt auf den Patienten zukommen.
    Befundgespräche-ein Fremdwort auf dieser Station!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    ungenügend - nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Marwitzer Str. 91, 16761 Hennigsdorf In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen