Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Klinik Immenstadt Abt. Unfallchirurgie und Orthopädische Chirurgie

    Unsere Tochter hatte sich im Skilift unglücklich die Schulter ausgekugelt.... wir wurden in der Notaufnahme in Immenstadt trotz Patientenaufkommen wie im Taubenschlag an einem Skitag ... nur freundlich betreut :).
    Alle waren sooo nett zu unserer kleinen Tochter (9Jahre) und wir fühlten uns zu allen Zeiten beim gesamten Team ... welches mit den vielen Patienten soooo viel zu tun hatte ... zu jeder Zeit gut aufgehoben!
    Danke an Dr. ZINSER und das gesamte KH-Team für die gute Behandlung!!!

    Danke Dr. ZINSER • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich

    Klinik Immenstadt Abt. Unfallchirurgie und Orthopädische Chirurgie

    Bin mit Wirbelsäulenbruch eingeflogen worden und nach nach zwei Operationen mit Wirbelsäulenfersteifung 10 Tagen später ohne krücken nach hause TOP

    Alles wird gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Im Stillen 1-4, 87509 Immenstadt im Allgäu In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen