Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Dimitris Doumouras Andere

    Ich hatte Ende Juni 2023 eine Korrektur der Augenlider vornehmen lassen.
    Ich wurde sehr gut beraten und über den OP-Ablauf informiert. Auch am OP-Termin verlief alles reibungslos und die ruhige Art von Herrn Dr. Doumouras nahm mir meine letzte Nervosität. Auch mit der Nachsorge zur OP fühlte ich mich sehr gut betreut. Auch das Praxispersonal war sehr freundlich und hat sich immer um mein Wohlbefinden gekümmert. Und letztendlich bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sollte jemand auch mit dem Gedanken spielen, eine Augenlidstraffung durchführen zu lassen kann ich die Fachklinik von Herrn Dr. Doumouras nur wärmstens empfehlen.

    Dr. med. Dimitris Doumouras Andere

    Ich hatte im Mai 2023 eine Korrektur der Augenlider vornehmen lassen.
    Dr. Doumouras hat mich sehr gut über den Behandlungsverlauf aufgeklärt. Er war sehr einfühlsam und hat viele meiner offenen Fragen vorweggenommen. So war ich am Tag der OP ruhig und entspannt. Hatte auch wie angekündigt keine Schmerzen. Dr. Doumouras und ich haben uns sogar während der OP gut unterhalten. Die Nachsorge hinterher im Krankenzimmer und die anschließenden Kontrolltermine waren sehr gut. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich kann diese private Klinik, das Team und ganz besonders
    Herrn Dr. Doumouras sehr empfehlen.

    Dr. med. Dimitris Doumouras Andere

    Ich hatte vor rund 8 Jahren eine Brustvergrößerung bei Hr. Dr. Doumouras. Es traten nie Probleme auf, er hat mich immer gut beraten und bei der Kontrolle kürzlich war ebenso alles top! Wirklich super gute Arbeit und ich behalte mein Wohlfühlgefühl weiterhin mit mir.
    Ein empfehlenswerter Chirurg, der seinen Job bei mir mehr als gut gemacht hat.


    Klinik Kaiserstrasse Private Fachklinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie

    Mann wird sehr freundlich empfangen und behandelt. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bruststraffung --Top Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kaiserstr. 36, 90403 Nürnberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen