Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Kösching Medizinische Klinik

    Gestern war ich in der Notaufnahme wegen einer akuten Blessur. Entgegen der vielen negativen Einträge wurde ich bereits am Empfang freundlich aufgenommen und eingewiesen. Kurze Zeit später wurden von einer netten Krankenschwester die üblichen Aufnahmedaten, EKG, Blut usw. vorgenommen um dann durch eine freundliche, junge Ärztin untersucht zu werden. Das kleine, aber feine Krankenhaus machte auf mich einen sehr sauberen Eindruck. ( Ende März 2019)
    ****************
    Nun musste also eine Darmspiegelung durchgeführt werden, bei der ein paar kleine Auffälligkeiten entfernt wurden. Die werden in ein Speziallabor zur Untersuchung geschickt. Das Ergebnis wird mir in einigen Tagen mitgeteilt.
    Die Vorbereitung war vorbildlich und die Koloskopie wurde in etwa 30 Minuten durchgeführt. Ich habe mir keine Betäubung geben lassen und somit konnte ich auf einem Bildschirm genau verfolgen, wie es in meinem Gedärm ausschaut. Schmerzen hatte ich keine, nur den Druck mit den Händen der äußerst freundlichen Schwestern auf meinen Bauch verursachten gelegentlich ein unangenehmes Gefühl.

    Der Arzt gab während der Untersuchung erläuternde Erklärungen und
    erzeugte bei mir ein beruhigendes Gefühl.

    Alles in allem war ich von der Behandlung im Köschinger Krankenhaus angenehm überrascht und sehr zufrieden. Ich würde auch 6 Sterne geben. (Anfang April 2019)

    Einmalig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Kösching Medizinische Klinik

    Vom der Anmeldung, freundlich empfangen und beraten bis zum Ende.Die Schwestern im O.P.
    Taktvoll und sehr fürsorglich,sorgen dafür das man sich wohlfühlt.
    Vom Herrn Dr.Habil Breidert bestens aufgeklärt und durch mein Fehlverhalten keine offensichtliche
    Verärgerung bemerkbar.
    Ich danke dem gesamten Personal für den gegenseitigen Respekt.

    Einfach sehr, sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Kösching Medizinische Klinik

    Die medizinische Behandlung war sehr gut, man fühlt sich gut betreut. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr gut (Auswahl unter mehreren Gerichten) und auch das Zimmer (Einzelkomfortzimmer ) war bestens ausgestattet.

    Behandlung wg. Nierenstein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Kösching Medizinische Klinik

    Schwestern wie Ärzte waren Top!!!! Wenn ich es nochmal machen müsste dann auf jeden Fall wieder in Kösching!!!

    Magen Darmspiegelung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Krankenhausstr. 19, 85092 Kösching In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen