Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Susan Fenner Andere

    6 Wochen nach meiner OP bin ich glücklich. Sehr sehr gute ruhige, kompetente Beratung, eine gute Vorbereitung auf die OP, ein OP-Team, dass mich heute noch schmunzeln lässt über die liebevolle, lustige, aufmerksame Betreuung in der Klinik Sanssouci, und vor allen Dingen ein Ergebnis der OP, wie ich es mir nicht besser hätte wünschen können.
    Vielen vielen Dank.
    Dr. Susan Fenner, sie haben mir mein Vertrauen in sehr gute chirurgische Leistungen zurück gegeben.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Helene-Lange-Str. 13, 14469 Potsdam In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen