Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Kliniken der Stadt und des Landkreises Rosenheim GmbH RoMed Klinik Bad Aibling

    Sehr gute und sehr nette HNO Station! Super Betreuung. Alle sind sehr patientenorientiert. Von der Aufnahme bis zur Entlassung waren alle sehr freundlich!

    OP Nasenscheidewand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Kliniken der Stadt und des Landkreises Rosenheim GmbH RoMed Klinik Bad Aibling

    Ich war 12 Tage in der Abteilung Unfallchirurgie und bin von Ärzten, Pflegepersonal, Sozialdienst und Verwaltung äußerst kompetent und zuvorkommend behandelt worden. Auch die Physiotherapie in der Klinik war hervorragend. Das Essen war sehr gut und schön angerichtet. Wer hier "landet" kann sich glücklich schätzen.

    Kompetenz, und Freundkichkeit auf allen Ebenen - absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Harthauser Str. 16, 83043 Bad Aibling In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen