Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5

    Kliniken Landkreis Heidenheim gGmbH Klinikum Heidenheim

    Das Krankenhaus an sich ist gut aber der alte Mann am Eingang geht gar nicht. unfreundlich ging Patientin regelrecht an und Kamm immer immer näher bis ihn ein Besucher weg schieben musste

    Patienten sind nicht ohne Grund im Krankenhaus also sollte man sie auch so behandeln so was gehört aussortiert

    Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Kliniken Landkreis Heidenheim gGmbH Klinikum Heidenheim

    des Öfteren wurde ich mit stechen in der Brust,Herzrasen und Atemnot in die Klinik eingeliefert,der Anfall dauerte immer ca. 45 min. Jedesmal wenn ich dann in der Klinik war ging es mir wieder besser.Sobalt der behandelnde Arzt meine Daten anschaut verändert sich sein Gesichtsausdruck:aha der Simulant ist wieder da.Man checkt mich in der Kardiologie durch ,kann nichts feststellen und schickt mich nachhause,niemand kam jemals auf die Idee weitere Untersuchungen zu machen.Diagnose: Ein Simulant ,der in die Psychiatrie gehört,niemand nimmt mich ernst. Falls ich nochmals einen solchen Anfall bekomm werde ich dem Notarzt sagen ,dass ich nie wieder in diese Klinik eingeliefert werden will

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    der Simulant • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Kliniken Landkreis Heidenheim gGmbH Klinikum Heidenheim

    Sparen Sie sich den Weg. Kinderklinik ist katastrophe,Personal ausgelastet und sehr unfreundlich.Ich jeden empfehlen das Sie das Krankenhaus micht besuchen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Sparen Sie sich den besuch in der Heidenheiner Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Kliniken Landkreis Heidenheim gGmbH Klinikum Heidenheim

    In der Nacht von Samstag 12.01. auf Sonntag 13.01.2019 stürzte ich so unglücklich, dass meine Schulter auskugelte. Obwohl ich nicht die einzige Patientin in der Notaufnahme war, fühlte ich mich gut aufgehoben. Ich hatte starke Schmerzen, mir war übel und ich fühlte mich richtig schlecht. Das Team mit dem diensthabenden Arzt, den Schwestern (leider darf ich keine Namen nennen), die Schwester beim Röntgen (ich musste 2 x hin), alle waren sehr nett und freundlich. Das einkugeln der Schulter geschah wie von Geisterhand, ohne zusätzliche Schmerzen. Ich war begeistert und schmerzfrei!! Danke!!

    Notaufnahme, sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Parkmöglichkeiten

    Kliniken Landkreis Heidenheim gGmbH Klinikum Heidenheim

    Habe ich soetwas noch nie gesehen Das so viele freundliche und zuvorkommende Menschen auf einen und derselben Stelle arbeiten... weiter so ein echt gutes Team man fühlt sich bestens aufgehoben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Familie Kayarslan

    Habe ich soetwas noch nie gesehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Kliniken Landkreis Heidenheim gGmbH Klinikum Heidenheim

    Wenn es um OPs, lebensbedrohliche Erkrankungen geht, dann bitte fahrt mit euren Angehörigen in ein anderes Krankenhaus! Unfähiges Personal, lange Wartezeiten und falsche Behandlungen! Selbst in sehr kritischen Zustand noch blöde Kommentare und keine Hilfeleistung den Patienten gegenüber. Man traut sich als Patient irgendwann nichts mehr zu sagen weil man in dem Zustand das Krankenhaus nicht verlassen kann!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nie wieder!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre

    Kliniken Landkreis Heidenheim gGmbH Klinikum Heidenheim

    Unfreundliches Personal, Lange Wartezeiten obwohl es in der Nacht sehr ruhig war.
    In die Aufnahmeakte werden Sachen reingeschrieben, die der Patient so nie gesagt hat.
    Man muss sich rechtfertigen und wird nicht ernstgenommen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Notaufnahme, den Weg nach Hdh kann man auch gleich sein lassen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Parkmöglichkeiten

    Kliniken Landkreis Heidenheim gGmbH Klinikum Heidenheim

    Über 3 Stunden Wartezeit für eine Blutabnahme. Auf Nachfrage müssen Ärzte erst noch gesucht werden.
    Das Pflegepersonal reagiert auf Nachfragen zur Wartezeit völlig gleichgültig. Unfassbarer Zustand. Eine kurze Info zu Situation, würde seitens des Pflegepersonals sicherlich zur Beruhigung der wartenden Angehörigen beitragen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Gleichgültiges Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Kliniken Landkreis Heidenheim gGmbH Klinikum Heidenheim

    Ärztin in der Notaufnahme schlecht gelaunt schreit rum musste leider gehen trotz Beschwerden.
    Wer hier Hilfe sucht wird sie leider nicht finden
    Sowas habe ich noch nie erlebt nie nie wieder da fährt man doch lieben etliche Kilometer weiter ins nächste kh.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Ärztin unfreundlich schlechtgelaut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Kliniken Landkreis Heidenheim gGmbH Klinikum Heidenheim

    Das Klinikum Heidenein zeichnet sich inkompetentes unfreundliches Personal aus, das über den Kunden in der Dritten Person spricht während sie im Raum sind und hinzufügt:"Die soll warten, wir gehen erstmal Mittagessen"
    Parkmöglichkeiten sind eine totale Katastrophe, keiner kennt die Aufgaben seiner Kollegen. Musste als NOTFALL 8 (!) STUNDEN warten bis ich operiert wurde, musste 6 Mal eine Nummer ziehen und mich unendliche Male vom faulen Personal anpflaumen lassen. Bleibt lieber krank daheim

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Selbst Note 6 noch zu gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schloßhaustr. 100, 89522 Heidenheim an der Brenz In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen