Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Kliniken Ostallgäu-Kaufbeuren Klinik Füssen

    Wegen akuter Bauchschmerzen Einweisung durch die Hausärztin in die Klinik Füssen. Zügige Aufnahme, Erstversorgung zügig und erste gezielte Diagnose in der Notaufnahme. Die notwendige OP zur Entfernung der Gallenblase verlief trotz auftretender Komplikationen (Verwachsungen im Bauch). Statt minimaliinvasiver OP war eine große OP erforderlich. Nachsorge in der Klinik: Ich hatte während des insgesamt 3wöchigen Aufenthaltes ein Zimmer für mich allenie. Tägliche Visite des Operateurs Dr. Xxxxx, auch am Wochenende! Die mit beteiligten Ärzte und das Pflegepersonal waren Tag und Nacht immer aufmerksam und zugewandt. Sehr bemerkenswert: Das Haus hat immer noch eine eigene Küche mit guter Verpflegung. Der Küchenchef kommt Mo - Fr auf die Zimmer und fragt nach den Patientenwünschen gemäß Speiseplan, sehr gut!

    Optimale Versorgung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Kliniken Ostallgäu-Kaufbeuren Klinik Füssen

    Nach einer Wartezeit von drei Stunden kam es zu einer sehr unangenehmen Behandlung, bei der sich die Ärztin zwar größte Mühe gab, jedoch sehr ruppig und unsicher arbeitete. Es ging weniger um den Patienten als um Privatgespräche zwischen ihr und dem Pfleger. Aufgeklärt wurde ich als Patient fast gar nicht.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Sehr unangenehmer Aufenthalt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Stadtbleiche 1, 87629 Füssen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen