Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Kliniken Ostallgäu-Kaufbeuren Klinikum Kaufbeuren

    Bei OP Aufklärungsgespräch sehr leiser und nuschelnder Arzt, der zusätzlich der Patientin noch Angst gemacht hat. Schwester vergisst vor OP die "Beruhigungstablette", schlechte Nachsorge.

    schlechte Aufklärung, unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Kliniken Ostallgäu-Kaufbeuren Klinikum Kaufbeuren

    Ich war drei Mal in diesem Krankenhaus und wurde jedes Mal mehr oder weniger enttäuscht. Das Team der Notaufnahme ist bemüht wie auch das Pflegepersonal, man merkt aber dass diese permanent unter Strom stehen. Auf diversen Stationen habe ich gerade bei Ärzten erlebt, dass man behandelt wird wie ein Stück Fleisch. Es wurden bei mir teilweise gravierende Behandlungsfehler auf Grund von Schlamperei gemacht, die eine Nachbehandlung durch andere Ärzte bedurfte. Wenn ich es umgehen kann, gehe ich hier nicht mehr hin.

    Drei Mal enttäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Kliniken Ostallgäu-Kaufbeuren Klinikum Kaufbeuren

    Diese Einrichtung ist nicht zu empfehlen - jedenfalls nicht Menschen, die eine solche Einrichtung wieder auf dem Weg der Besserung verlassen wollen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dr.-Gutermann-Str. 2, 87600 Kaufbeuren In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen