Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    Klinikum am Bruderwald Abt. Augenheilkunde

    Absolut kundenunfreundlich bei Terminvereinbarungen - keine Terminvergabe möglich - wenn doch, dann kommt ganz kurzfristig eine schriftl. Absage! Klasse, wenn für das erste Quartal bereits eine Überweisung zum Augenarzt v. Hausarzt ausgestellt wurde, diese dann hinfällig ist und im nä. Quartal eine neue Überweisung arrangiert werden muss.

    Bei der letzten Untersuchung im Klinikum im April wollten wir (mein Mann u. ich) einen nä. Termin in einem Jahr vereinbaren. Ansage der Arzthelferin: 1 Jahr voraus geht nicht - keine Termine absehbar. Dann war mein Mann im Dezember vor Ort, Termine können erst wieder ab Januar vergeben werden, bitte rufen Sie ab Jan. wieder an. Im Januar wieder angerufen, Termin kann erst ab April vergeben werden, bitte rufen Sie im April wieder an. Nach längerem Telefonat mit der Arzthelferin am Telefon, bin ich fast explodiert, ich sagte ihr, dass dieses Verhalten ein absolutes No-Go ist und ich mich beschweren werde. Plötzlich wurde mir ein Termin für den Grünen Markt am 10.02.2022, 14:20 h für uns beide vergeben. Am 04.02.22 habe ich wiederum einen Absagebrief für diesen Termin erhalten. Der Patient/Kunde wird hier kpl. vergrault und schlecht behandelt. Wenn keine Termine vergeben werden, dann sollte die Augenklinik schließen. Ich werde auch beim örtl. Bereitschaftsdienst eine Beschwerde einleiten. So dürfen und können Patienten nicht behandelt werden!

    Patienten werden hingehalten-keine Terminvergabe möglich- wenn doch,dann Absage! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Buger Str. 80, 96049 Bamberg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen