Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Andreas Eckert Andere

    Neben der sehr guten Fachkompetenz und der medizinischen Betreuung möchte ich vorallem den einfühlsamen Umgang mit meinem Kind hervorheben. Dr. Eckert und sein Team haben sich sehr viel Zeit genommen, meinem Kind alles in Ruhe erklärt und Fragen beantwortet. Wir haben uns während des stationären Aufenthalts sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt.
    Mit der umfangreichen Voruntersuchung, dem Ergebnis der OP und der Nachbetreuung sind wir ebenfalls sehr zufrieden gewesen.

    Dr. med. Andreas Eckert Andere

    Sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der toll auf meinen Sohn vor und nach der Mandel-OP eingegangen ist. Auch im Klinikum wurde toll auf unseren Sohn eingegangen und ihm schon vor dem Setzen der Braunnüle ein Schmerzpflaster aufgegeklebt und ein Beruhigungssaft gegeben, so dass er keine traumatischen Errinerungen an die OP hat. Ich würde jederzeit wieder mein Kind in die Hände von Dr. Eckert geben!

    Klinikum am Bruderwald Klinik für HNO-Heilkunde Kopf-Hals-Chirurgie

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich möchte ein dickes Lob für die Klinik aussprechen, insbesondere für Dr. Angerer, der mit seiner Person vollstes Vertrauen bei mir gewonnen hat.

    Weiter so!

    Ein Fachmann!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum am Bruderwald Klinik für HNO-Heilkunde Kopf-Hals-Chirurgie

    Sehr kompetente und freundliche Behandlung durch HNO Abteilung! Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

    Kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum am Bruderwald Klinik für HNO-Heilkunde Kopf-Hals-Chirurgie

    Von Geburt an war bei mir ein Naseloch „dicht“, ich konnte nur durch die rechte Seite atmen.(Choanalatresie)
    Mit meinen fast 18 Jahren wollte ich nun „normal“ atmen können.
    Hier in Bamberg wurde ich von Anfang an super beraten, bekam in kürzester Zeit auch einen OP Termin um mir diese Last abzunehmen.
    Die Ärzte nahmen sich wirklich Zeit um mir den Ablauf der Op zu erklären.
    Sogar die Untersuchung in meiner Nase verlief zum ersten mal komplett schmerzlos, dank der ruhigen Hand meines Arztes.

    Endlich durchatmen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum am Bruderwald Klinik für HNO-Heilkunde Kopf-Hals-Chirurgie

    Ich wurde von meinem HNO Arzt mit der Schockdiagnose "Tumor im Mundboden" in die neue HNO Abteilung in Bamberg geschickt. Die Oberärzte Dr. Angerer und Dr. Darwish haben die Voruntersuchung gemacht und waren sehr freundlich und haben mir die Angst genommen. Die Op habe ich sehr gut überstanden und musste nicht mal bestrahlt werden. Der Chefarzt Dr. Eckert kam jeden Tag zwei mal zu Visite und hat sich sehr gut um mich gekümmert. Ein großes Lob auch an die liebevolle Pflege auf der Station 9/HNO!

    Vertrauensvolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum am Bruderwald Klinik für HNO-Heilkunde Kopf-Hals-Chirurgie

    nach einer für mich unendlich dauernden gefühlten Hilflosigkeit von Ärzten und Krankenhäusern, war der Chefarzt der HNO Abteilung Herr Dr. Eckert schon nach wenigen Minuten in der Notaufnahme eine Person, bei welcher ich mich verstanden, geborgen und in guten Händen gefühlt habe. Dieses Gefühl hatte mich nicht getäuscht. Durch ihn und sein eben so gutes Ärzteteam wurde ich immer auch moralisch unterstützt und aufgeklärt welche Massnahmen möglich sind und warum. Habe 2 OP's sehr gut überstanden.

    Vertrauensvoller kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Klinikum am Bruderwald Klinik für HNO-Heilkunde Kopf-Hals-Chirurgie

    Ich war im Juli 2017 (im Monat der Eröffnung) für längere Zeit in der Klinik, ich war die Erst, die unter Leitung der neuen Abteilung von Herrn Dr. Eckert operiert wurde und ich war mehr als zufrieden! Man kümmerte sich exzellent um mich und ich fühlte mich gut versorgt und mehr als gut aufgehoben! Den Ärzten sowie auch dem Pflegepersonal liegt sehr sehr viel an dem Wohlergehen ihrer Patienten. Falls wieder etwas sein sollte, gehe ich definitiv wieder dort hin! - MEINE 1. WAHL!

    Unfassbar nette Ärzte und sehr nettes Pflegepersonal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Buger Str. 80, 96049 Bamberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen