Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum am Steinenberg Medizinische Klinik II Kardiologie,Angiologie u. Intensivmedizin

    Bewertung: 5 - 6
    Folgenschwere Fehldiagnose!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Absolute Fehldiagnose , bestätigt durch andere fachklinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum am Steinenberg Medizinische Klinik II Kardiologie,Angiologie u. Intensivmedizin

    Ich bin von meinem HA weil er sicher gehen wollte zur Blutuntersuchung in das Klinikum Rt überwiesen worden. Obwohl alle Anzeichen nicht auf das Herz gedeutet hätten. Nach der Blutuntersuchung war eine Herzuntersuchung aber angeraten.
    Nach dem Prof.Dr.Haase sich das ganze mit Ultraschall angeschaut hatte ging alles sehr schnell. Er hat sofort erkannt das es höchste Zeit war. Die Herzkatheter Untersuchung und die anschließende Behandlung ging super professionell und zügig über die Bühne. So das ich ohne Schmerzen einen Stand eingesetzt bekommen habe und mein Herz nach einen 99% Verschluss wieder die optimale Versorgung bekommt.
    So hatte ich, auch durch die ohne Professionalität von Prof Dr. Haase und seinem Team , noch viel Glück im Unglück.
    Vielen Dank für die Hilfe und angenehme Behandlung.

    Ein absoluter Koryphäe auf seinem Gebiet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Steinenbergstr. 31, 72764 Reutlingen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen