Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Klinikum Aschaffenburg-Alzenau gGmbH Medizinische Klinik III

    Meine Bedenken vor der Untersuchung waren unbegründet. Das vorbereitende Gespräch,
    das sehr freundliche Personal und die Anwesenheit von Dr. Hoffmann, der den Eingriff durchführte, ließen ein gutes Gefühl entstehen. Bis zur Prozedur (Endoskop in Magen und Darmabschnitt) war ich schon eingeschlummert. Nach dem Eingriff schnell wieder fit und zu meinem Erstaunen völlig ohne die erwarteten Beschwerden (Hals- und Speiseröhrekratzen, etc.).
    Der gut bebilderte Befund, der durch Biopsie etwa verzögert kam, war ausführlich und patientenverständlich. Die ärztliche Empfehlung erweist sich bereits als wirksam.
    Die Entscheidung für die Untersuchung im Klinikum Aschaffenburg bei Dr. Hoffmann und seinem Team hat sich als richtig und hilfreich herausgestellt. Meine Ängste waren hier also unbegründet.
    - Mir hat gefehlt: die Aushändigung der Kopie meiner Einverständnis zum Eingriff

    Alles gut gelaufen – Magenspiegelung + Endoskopie des oberen Dünndarms • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Aschaffenburg-Alzenau gGmbH Medizinische Klinik III

    sehr gute ärztliche Behandlung und Betreuung. Die Abteilung B02 ist etwas desorganisiert. Das Personal ist tlw. unfreundlich.

    hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Hasenkopf 1, 63739 Aschaffenburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen