Leistungen

Behandler:innen

Praxis

Klinikum Bad Salzungen Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie
Lindigallee 3, 36433 Bad Salzungen

Erfahrungsberichte (1)

1 Bewertung

Alle Bewertungen sind wichtig! Wir prüfen alle Bewertungen automatisiert oder auch manuell. Ärzte und Heilberufler können Bewertungen weder ändern noch löschen lassen. Mehr erfahren Mehr über Meinungen erfahren

    Ärzte kommen aus allen Gegenden der Welt und haben Probleme sich untereinander richtig zu verstehen. Ja und dann kommt der dumme Patient noch dazu, der auch noch wissen will was ihm fehlt und wie er nun behandelt wird.
    Der ambulante OP Bereich- den ich kennen lernen musste- glänzt durch reines Chaos. Man hat als Patient das Gefühl als wäre man von Auszubildenden umgeben, die nicht 100 Pro ihren Job beherrschen. Die OP verlief trotzdem gut. Danke an den Operateur und sein OP Team am Tisch..

     • Klinikum Bad Salzungen Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie  • 

    Großes Chaos im Bereich der Ambulanten OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen