Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Tino Beylich Andere

    Tino Beylich hervorragender Arzt, große Fachkenntnisse. Station vier super Team,bei Problemen sofort vor Ort, sehr kompetent und immer freundlich. Großes Kompliment an Ärzteteam, Schwestern und Physiotherapie.

    Mario Werner
    Pößneck

    Klinikum Bad Salzungen Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie

    Der BG-Durchgangsarzt Dr. Tino Beylich hat sich genügend Zeit für mich genommen.
    Mich als Mensch behandelt und nicht als BG-Nummer .
    War vom 19.8-15.9 in Stadtlengsfeld Dr.Becker Burgklinik in REHA (Psychosomatik)
    Hatte BG-Termin verordnet bekommen aufgrund von Verschlechterung meiner Beschwerden (Arbeitsunfall 7.6 am Flughafen München) konnte bei Bewegungsport nicht schmerzfrei teinehmen.
    Danke an das gesamte BG-Team Sekretariat kurze Wartezeiten und kompetente , ehrlich, medizinisch wertvolle Behandlung mit Ansatz von Lösungen...

    BG-Sprechstunde Menschlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Außenbereich
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Lindigallee 3, 36433 Bad Salzungen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen