Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Praxis

Klinikum Baden-Baden Balg Klinik für Gastroenterologie und Allgemeine Innere Medizin
Balger Str. 50, 76532 Baden-Baden
Versicherungen
  • Gesetzlich versichert
  • Privat versichert

Erfahrungsberichte (3)

Gesamteindruck

    Telefonnummer verifiziert
    Prof. Dr. med. Hans Weidenbach Andere

    Es fällt mir schwer einen positiven Aspekt zu finden. Vielleicht die Sekretärin. Ansonsten wird man als Patient einfach „abgefrühstückt“. Nicht mal die Vorerkrankungen und vorherige Aufenthalte in der Klinik werden berücksichtigt.
    Wichtig ist, dass man als Patient nicht die Liegezeit überschreitet. Der Rest ist egal.
    Weder gibt es Hilfe oder Tipps zum weiteren Vorgehen bzw. Therapievorschläge.
    Bezüglich Handchirurgie ist die Klinik absolut empfehlenswert, aber bitte nicht in die Gastroenterologie. Außer man möchte wie eine Belastung und ohne jegliche Emphatie behandelt werden.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Telefonnummer verifiziert
    Prof. Dr. med. Hans Weidenbach Andere

    Im Rahmen der stationären Behandlung war der Chefarzt der Inneren Medizin Mittelbaden in der Einfühlung in die Situation des Patienten und der Kommunikation der Behandlungsempfehlungen und -perspektiven weder hilfreich noch positiv motivierend. Im Gegenteil bekam man als Patient und als Angehörige den Eindruck, nur als Zumutung und Belastung wahrgenommen zu werden, am Ende fühlte man sich regelrecht hinausgeworfen, mit Verweis darauf, dass die Obere Grenzverweildauer erreicht sei und man also nichts mehr verdienen würde.
    Zusammenfassend wurde die Behandlung durch den Chefarzt trotz Versicherungsstatus "Chefarztbehandlung" als unempathisch, entwürdigend und destruktiv empfunden.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Klinikum Baden-Baden Balg Klinik für Gastroenterologie und Allgemeine Innere Medizin

    Behandlungstermine zeitlich völlig unbestimmt, Personal nicht informiert und völlig nervös, können sich nichts merken, vergessen Antibiotika in richtigen Zeitabständen zu geben
    Mediziner geben keine Antworten haben ständig irgendeinen Notfall
    Alle wirken völlig überlastet und stressen mich als Patient, wirken ängstlich

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Keiner weiß Bescheid • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Außenbereich
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen