Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Matthias Elsner Andere

    Meine Mutter verbrachte mehrere der der neurologischen Früreha- Station, der Neurologie und der Strake Unit. Das ganze Team war hochkompetent, super engagiert und vor allem : menschlich! Nach bitteren Erfahrungen mit dem Pflegenotstand in verschiedensten Einrichtungen, war das Team um Herrn Dr. Elsner eine richtige Erlösung! Besser kann eine Mutter nicht aufgehoben sein!

    Dr. med. Matthias Elsner Andere

    ich werde in der Tagesklinik in Bremen Ost von Herrn Dr. Elsner behandelt.
    Ich bekomme Botox gegen einen Kopftremor in den Hals gespritzt.
    Ich außerordentlich zufrieden mit der Behandlung von Herrn Dr. Elsner.
    Außerdem ist das Team um ihn herum sehr freundlich undhilfsbereit.
    Rundherum eine gute Behandlung.

    Klinikum Bremen-Ost Klinik für Neurologie Abt. Frührehabilitation

    Habe noch nie so freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter erlebt wieauf Station 92.
    Die ärztliche Betreuung ließ keine Wünsche offen bei guter Zusammenarbeit von Chef und Oberärztin

    Mitarbeiter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Züricher Str. 40, 28325 Bremen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen