Klinikum Bremen-Ost Klinik für Psychosom. Medizin und Psychotherapie

Fachabteilung
(2 Feedbacks)
Zugang beantragen (für Inhaber dieses Profils) Profil bearbeiten Ärzt:innen anzeigen Nachricht senden
Nummer anzeigen

Kümmern Sie sich um Ihre Gesundheit

Nutzen Sie die Videosprechstunde, um Ihre Behandlung zu beginnen oder weiterzuführen, ohne dabei das Haus zu verlassen. Bei Bedarf können Sie auch einen Termin in der Praxis buchen.

Wie funktioniert das?

Über uns

Standorte

Klinikum Bremen-Ost Klinik für Psychosom. Medizin und Psychotherapie

Züricher Str. 40

28325 , Bremen , Bremen

Kontaktdaten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen
Selbstzahler

Art der medizinischen Einrichtung

  • Fachabteilung

2 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

    Ich kam in der bisher schlimmsten Phase meiner seit 1996 immer wiederkehrenden depressiven Episoden in diese psychosomatische Klinik.
    Trotz meiner Überzeugung, dass ich auch hier keine wirkliche Hilfe finden würde, habe ich mich sehr schweren Herzens auf die Therapie eingelassen.
    Sieben Wochen dürfte ich die verschiedensten Angebote erfahren und schließlich „genießen“.
    Ich möchte mich bei den Therapeuten und Pflegern aufrichtig bedanken!

    Das habe ich nicht mal im Entferntesten erwartet - ??-lichen Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Ich war mit Depression und Burnout körperlich und seelisch ausgebrannt. In der Station für erwachsene ab 40, bin ich zur Ruhe gekommen und konnte neue Kräfte sammeln. Ich hatte zum ersten Mal seit Jahren Zeit über mich nachzudenken und bin den Ursachen meiner Ängste und meines krank machenden Verhaltens auf die Spur gekommen. Der Heilprozess wird länger dauern als der Klinikaufenthalts udn weiter viel Arbeit erfordern. Aber ich habe die Zuversicht mitbekommen, dass dies möglich ist. Die Menschen in Medizin, Pflege und Therapie sind auf eine Weise zugewandt und um jeden einzelnen Patienten bemüht, die mich sehr berührt hat.

    Zugewandt und unterstützend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut