Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Klinikum Christophsbad Klinik für Radiologie und Neuroradiologie

    Bin am Eingang "Notaufnahme" von einer jungen Dame und einem jungen Herrn freundlichst empfangen worden und sofort von der Dame "Sekretariat" abgeholt worden.
    Herr Prof, Dr. Tomandl hatte ein kurzes Vorgespräch mit mir, - in freundschaftlicher Art.
    Nach dem MRT nahm sich Herr Prof. Dr. Tomandl wirklich Zeit, mir als Laie die Aufnahmen zu erklären.
    Ich kann nur das Christophsbad weiter empfehlen.

    MRT-Kopfuntersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Christophsbad Klinik für Radiologie und Neuroradiologie

    Mit seit Wochen andauernden, starken, Rückenschmerzen dorthin überwiesen worden.
    Nach der Untersuchung wurde aufgrund der starken Beschwerden eine Wurzelblockade angesprochen.
    Diese wurde auf meinen Wunsch hin durchgeführt.
    Nach lediglich ca. 1,5 Std. verließ ich die Klinik nahezu schmerzfrei.
    Dieser Zustand hält bis heute, 5 Tage später, noch immer an.

    100% kompetent, souverän und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Faurndauer Str. 6-28, 73035 Göppingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen