Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum d. Stadt Ludwigshafen gGmbH

    12 Stunden Wartezeit trotz festgestelltem Wasser in der Lunge und Herzproblemen etc. Das Personal wird patzig und unfreundlich wenn man als besorgtes Familienmitglied Auskunft haben möchte (nach 12 Stunden). Mit Magenblutungen (inkl.erbrechen) ohne Spuckmöglichkeit 4 Stunden liegen gelassen und wenn man dann sagt man möchte nach Hause weil hier eh nichts passiert “ich muss sie darauf hinweisen,dass sie Zuhause an inneren Blutungen sterben könnten“. Nur zwei meiner unzähligen Erfahrungen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Wirklich oft gehofft,dass sich was ändert. Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum d. Stadt Ludwigshafen gGmbH

    Die notfallaufnahme von klikum ludwigshafen ist unfreundlich bis zum gehts nicht mehr. Ärzte und pflegepersonal sind unfreudlich. Es werden einem persönlich fragen gestellt. Da wird man zusammen mit pflegepersonal und ärzte ausgelacht!
    Auch an der anmeldung sind die arzthelferinen genervt und zickig. Man wird dauernd hin und her geschickt!!!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Notaufnahme ist nur zum kotzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum d. Stadt Ludwigshafen gGmbH

    In einem Haus dieser Größe (fast 1000 Betten) gibt es freundliche und weniger freundliches Ärzte und mit dem Pflegepersonal ist es ebenso. Hier kann man positive und negative Überraschungen erleben. Negativ sind hier in der Regel die Erfahrungen bei der Notaufnahme. Hier kann man schon mal 6-8 Stunden verbringen bis entschieden wird ob man aufgenommen wird oder nicht. Die Hygiene lässt teilweise wegen eines offensichtlichen Mangels an Renigungspersonal insbesondere in den öffentlich zugänglichen Toiletten zu wünschen übrig. Gute Betreuung durch die grünen Damen (vormittags Mo-Fr. 9-12 Uhr) und die Beschwerdestelle. Parkplatzsituation unbefriedigend, da vor der Klinik überall nur mit Ticket und strenger Politessenkontrolle. Hinter dem Klinikum ein relativ teures Parkhaus. Man sollte hier mit der Taxe, dem Krankenwagen oder mit der Straßenbahn anfahren. Im Foyer ist es relativ laut aber kinderfreundlich. Wer ein Zimmer über dem Haupteingang hat, braucht sich um seine Nachtruhe keine Gedanken machen, denn da ist immer etwas los. Die Cafeteria ist relativ teuer - aber wo ist es in Kliniken billig? Da sind wir auch schon beim Essen, denn da wird gespart. Es war früher schon mal besser, aber das ist zehn Jahre und länger her. Fürs Telefon braucht man eine vorausbezahlte Telefonkarte (Achtung: Keine Auskuft anrufen!!) auf die man aber aufpassen muß, da immer wieder Diebe unterwegs sind. Auch muß man überall hin seine Wertsachen mitnehmen - Besser noch zuhause lassen! Bei der Notaufnahme muß man auf seine Schuhe, Brillen, Krankenkarten und sogar auf sein Gebiß achten, damit es nicht im allgemeinen Trubel verlorengeht.

    Eine Klinik für den Notfall und für Herzoperationen nicht aber zum wohlfühlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum d. Stadt Ludwigshafen gGmbH

    Keine Info bezüglich des Krankheitszustandes, 5 wochenlange Quälerei eines älteren Patienten, ohne Mitteilung an die Angehörigen( Krebs im Endstadium), keine Gabe von Schmerzmitteln, einfach nur menschenunwürdig!!! Verlegung in die Kurzzeitpflege, warum? Keine Plätze in einem Hospiz oder einer Palliativklinik, ok, man hätte sich aber bundesweit kümmern können, hätte man eine definitive Beurteilung bezüglich des Gesundheitszustandes des Patienten bekommen!!! Super kompetenter Arzt im Pflegeheim, danke, der Patient hat die letzten beiden Tage keine Schmerzen mehr aushalten müssen und ist dann friedlich eingeschlafen!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Einfach nur schlimm!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum d. Stadt Ludwigshafen gGmbH

    Professor Zahn Arbeitet extrem Professionell. Hat Ahnung und ich habe absolutes Vertrauen zu Ihm und Dr. Gitt der mich Ambulant betreut. Wenn ich etwas am Herz habe, bin ich froh in der Nähe von LU zu sein.

    Professor Zahn und Herrn Dr. Gitt sehr professionell. Habe 100% Vertrauen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum d. Stadt Ludwigshafen gGmbH

    bis auf wenige Ausnahmen war das gesamte Personal nett und freundlich. Die Herzchirurgen haben einen sehr guten Ruf. Das Essen war unterirdisch, ebenso die hygienischen Bedingungen.

    zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum d. Stadt Ludwigshafen gGmbH

    Nie mehr wieder Klinikum Ludwigshafen,,,, Der Aufenthalt hier war ohne Worte.Ich war schon in vielen Krankenhäsern und eigentlich immer sehr zufrieden. Aber was ich hier erlebt habe ist unbeschreiblich.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Niemals wieder Klinikum Ludwigshafen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum d. Stadt Ludwigshafen gGmbH

    Die letzte Klinik im Punkte Notdienst. War, Auf meine Bitte um einen Schluck Wasser weil mir schwindelig war, sagte man mir, sie hätten keins .Auch sonst war barscher Umgangston Praxis.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Atmosphäre
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bremserstr. 79, 67063 Ludwigshafen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen