Klinikum d.Universität München Bereich Pettenkoferstr. Rheumaeinheit der Med. Klinik IV

Klinikum d.Universität München Bereich Pettenkoferstr. Rheumaeinheit der Med. Klinik IV

Fachabteilung

Poliklinik , Rheumatologie

München, Pettenkoferstr. 8 a
Klinikum d.Universität München Bereich Pettenkoferstr. Rheumaeinheit der Med. Klinik IV

Klinikum d.Universität München Bereich Pettenkoferstr. Rheumaeinheit der Med. Klinik IV

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum d.Universität München Bereich Pettenkoferstr. Rheumaeinheit der Med. Klinik IV

    An drei halbjährlichen (ambulanten) Kontrollterminen wurde mir Blut abgenommen.
    Kein einziges Mal hat man mich bezüglich der Ergebnisse kontaktiert. Ich wollte mich daher nach Wochen des Wartens selbst telefonisch erkundigen und sollte immer jeweils mit dem zuständigen Arzt verbunden werden. Diese gingen jedoch nicht ans Telefon. Auf einen Rückruf konnte ich ebenfalls vergeblich warten.

    Nachdem ich letztendlich immer persönlich dort war, wurde mir jedes Mal mitgeteilt, dass ich nochmals eine Blutprobe abgeben muss, weil die falschen Werte bestimmt bzw. eine unvollständige Analyse vorgenommen wurde oder die Ergebnisse überhaupt nicht vorliegen.

    Gerade bei Kontrolluntersuchungen, die aufgrund ernsthafter Erkrankungen in regelmäßigen Abständen stattfinden müssen und deren Ergebnisse für die weitere Therapie absolut entscheidend sind, sollten die Ergebnisse nicht verschludert werden (schon gar nicht mehrmals in Folge). Ganz unabhängig vom Krankheitsbild und der Ernsthaftigkeit der Erkrankung sollte mit Patienten nicht so umgegangen werden.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Absolut inkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum d.Universität München Bereich Pettenkoferstr. Rheumaeinheit der Med. Klinik IV

    Fühle mich seit Jahren in der Rheumaeinheit medizinisch gut betreut. Ärzte und Personal sind sehr freundlich und nach dem Ersttermin habe ich keinerlei Wartezeiten bei den regelmäßigen Terminen.

    Rundum gut betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum d.Universität München Bereich Pettenkoferstr. Rheumaeinheit der Med. Klinik IV

    ...eine sehr gute Fachabteilung, werde immer wieder kommen!!!

    BESTENS!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Pettenkoferstr. 8 a, 80336 München In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen