Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    Klinikum d.Universität München Klinik und Poliklinik f. Zahn-Mund-Kieferkrankheiten

    Nach der angeblich ,,kostenlosen " Behandlung hatte ich noch mehr Probleme und ne riesen Rechnung bekommen! Dafür hab ich mich 5 mal für 3 Stunden da bearbeiten lassen ,und wurde ja nicht mal gefragt , sie haben gemacht was sie wollten! Mit den 350 euro für nichts hätte ich mir was anderes vorstellen können als danach erstmal noch 5 Termine um es zu reparieren! Bin total sauer und enttäuscht!! Aber im Vollstreckungsbescheid sind sie dafür superschnell ! Nichts als Probleme!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Verarsche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung

    Klinikum d.Universität München Klinik und Poliklinik f. Zahn-Mund-Kieferkrankheiten

    Laut Webseite sei die Ambulanz durchgehend besetzt.
    Die Türe steht offen, es werden Leute hereingelassen, um sich anzumelden.

    In der "Befundaufnahme" hat eine Ärztin kurz drübergeschaut, gepustet, Röntgenaufnahmen gemacht und Karies festgestellt.

    Obwohl mehrere Ärzte und Studenten untätig stehen, sitzen, sich unterhalten etc. wurde ich mit einem Röntgen-Ausdruck weggeschickt, weil "Semesterferien" sind und kein Studentenkurs stattfindet statt den Zahn vor weiteren Schäden zu bewahren!

    Ich kann ja jederzeit zu einem anderen Arzt gehen oder in zwei Monaten wieder kommen und meinen Befund mitbringen!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Mit Karies weggeschickt. Unterlassene Hilfeleistung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Klinikum d.Universität München Klinik und Poliklinik f. Zahn-Mund-Kieferkrankheiten

    Diese "Behörde" ist nicht auf Patienten angewiesen! Es wird nicht kommuniziert, wann es mit der Behandlung weiter geht. Nach einem Termin hast Du gefälligst zu warten, denn das Personal hat keine Zeit, Emails zu beantworten. Das Sekretariat meint, der Patient müsse selber hinterhertelefonieren.

    Heil- und Kostenplan, der nicht abgesprochen war und höher als erwartet. Auf eine Rücksendung wird nicht reagiert, sondern sich beschwert.

    Korrigierter Hkp bis heute nicht angekommen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Heil- und Kostenplan verschollen.. wohl in Seefeld (in Tirol)? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Klinikum d.Universität München Klinik und Poliklinik f. Zahn-Mund-Kieferkrankheiten

    Laut Webseite sei die Ambulanz durchgehend besetzt.
    Die Türe steht offen, es werden Leute hereingelassen, um sich anzumelden.
    In der Abteilung "Befundaufnahme" hat eine Ärztin lediglich kurz drübergeschaut, gepustet, Röntgenaufnahmen gemacht und Karies festgestellt.
    Obwohl mehrere Personen untätig im Flur stehen, sitzen, sich unterhalten etc. wurde ich mit einem Röntgen-Ausdruck wieder weggeschickt, weil "Semesterferien" sind und kein Studentenkurs stattfindet statt den Zahn vor weiteren Schäden zu bewahren!
    Ich kann ja jederzeit zu einem anderen Arzt gehen oder in zwei Monaten wieder kommen und meinen Befund mitbringen!

    Unterlassene Hilfeleistung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Klinikum d.Universität München Klinik und Poliklinik f. Zahn-Mund-Kieferkrankheiten

    War heute in der Zahnklinik (Prothetik )und wollte nachdem mir vor ca. 5jahren die oberen Seitenzähne hier gemacht wurden die ich aber durch m.E. falsche Behandlung letztlich jetzt alle verlor,wollte ich jetzt vorsprechen zwecks einer Klammerprothese plus 2 Kronen ,dieses wurde aber lapidar abgetan mit der Aussage geht nicht und auch Implantate machen keinen Sinn , ich wurde in kürzester Zeit abgewimmelt ,na ja Service sieht anders aus

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Schnelle Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Klinikum d.Universität München Klinik und Poliklinik f. Zahn-Mund-Kieferkrankheiten

    Ich war von 2012 – 2015 Patientin in dieser Zahnklinik und besuchte den Studentenkurs. Der Zustand meiner Zähne, verschlechterte sich von Student (in) zu Student (in). … Bei 2 Zähnen, sollte eigentlich nur eine Teilkrone gemacht werden, aber die Studenten haben so viel daran rumgebohrt, so dass nicht mehr viel von den Zähnen übrig blieb und ich dann Vollkronen brauchte. ? 1 Krone davon, war auch noch undicht, so hatte ich über eine lange Zeit, Schmerzen und wusste nicht, dass es von dieser Krone kam. ? Die Assistenzärzte schauen sich zwar die Behandlungsschritte an, aber wenn die Studenten Mist bauen, dann wurde das von den Assistenzärzten, nie korrigiert. Auch haben die Füllungen, nie lange gehalten. Einmal wurde am Schneidezahn eine Füllung gemacht und als ich zu Hause in den Spiegel schaute, schossen mir die Tränen in die Augen … die Füllung sah aus, als hätte ich ein Hämatom auf dem Zahn. Eine richtige Beule! Wirklich unglaublich!!! ? … Ich ging dann zum Chefarzt der Klinik … die Studentin sollte die Füllung wieder austauschen, hat es aber nie getan. … Angeblich keine Zeit mehr!
    Auch vermute ich, dass etwas mit der Hygiene nicht stimmt, denn zum Schluss, hatte ich nach jeder Behandlung, zahlreiche, sehr schmerzhafte Aphthen in meinem Mund. ?
    Ich hörte 2017, dass im Kurs heute, ca. 70% Frauen/Studentinnen sind und nur wenig Studenten und das die Anzahl der Pat. für Kronen, deutlich abgenommen hat.
    Heute habe ich einen sehr guten Zahnarzt, der zwar mehr kostet, aber er ist auch jeden Cent wert. Die Füllungen halten lange und haben eine sehr gute Qualität ???? und… Ich liebe ihn! ????)))

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Liebst du deine Zähne, dann geh besser zu einem guten Zahnarzt! ???? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Goethestr. 70, 80336 München In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen