Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Priv.-Doz. Dr. med. Karsten Geletneky Andere

    Ich würde im November an der Hirnanhangsdrüse operiert. Mein Arzt Dr. med. Kasten Geletneky hat hervorragende Arbeit geleistet. Ich habe mich durchweg wohl und gut beraten gefühlt. Ich würde ihn direkt weiterempfehlen und immer wieder zu ihm kommen.

    Klinikum Darmstadt GmbH Klinik für Neurochirurgie

    nach dem 28.04.2014 wo ich eine Infiltration der ISG beidseits erhalten habe wurde eine 2Infiltration am 21.05.2015 durchgeführt.Mit dieser letzten kann ich das gesamte Personal nun in den höchsten Tönen loben,dieser Ablauf verlief reibungslos und so gut wie schmerzfrei.Ärtztin,Klinikpersonal 1a

    Infiltration am 28.04.2014 und 21.05.2015 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Grafenstr. 9, 64283 Darmstadt In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen