Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(2)

    Jenci Palatty Andere

    Ich habe letztes Jahr das Brustzentrum aufgesucht, da ich an bösartigen Brustkrebs erkrankt bin. Ich wurde von Fr. Palatty untersucht und über die weiteren Therapien ausführlich informiert. Meiner Meinung nach, ist sie die beste Ärztin. Sehr einfühlsam, menschlich, herzlich und vorallem vom Fach, sie weiß wovon sie redet und fachlich sehrrrrr kompetent. Ich habe die beste Entscheidung getroffen dort behandelt zu werden. Sie bzw wir haben mein Leben gerettet. Ich bin sehr dankbar und kann es in Worten nicht wiedergeben, wie sehr ich Frau Palatty wertschätze. Insgesamt ist das Brustzentrum ein super tolles Team. Ich habe mich ab sekunde1 dort sehr aufgehoben gefühlt.

    Dr. med. Barbara Kipp Andere

    Einfach klasse.
    So viel Empathie ist sehr selten, das trifft auch auf
    die Mitarbeiter/innen zu

    anderen Mitarbeiter zu.

    Klinikum Dortmund gGmbH Klinikzentrum Mitte Frauenklinik

    Nette Empfang, professionelle Abwicklung der Formalitäten.
    Sehr nette Ärztin und begleitende Schwester.
    Mehrere Lösungsvorschläge zur Problemlösung.
    Einhaltung des Termins.

    Ein Schritt in die richtige Richtung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Klinikum Dortmund gGmbH Klinikzentrum Mitte Frauenklinik

    Dr. Hanswille nahm sich eingehend Zeit für mich, meine Vorgeschichte und meine Beschwerden. Mir ist nie ein einfühlsamerer, netterer Arzt untergekommen! Ein stets lustiger, gut gelaunter Arzt, dem ich jeglich mögliche Kompetenzen zuspreche. Der unbestritten beste Arzt in der Frauenklinik, eine Korifehe seines Gebietes. Vertrauensverhältnis 1+ mit Sternchen. Bei ihm ist man in den aller besten Händen. Danke!

    Dr. Hanswille; bester Frauenarzt jemals! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Klinikum Dortmund gGmbH Klinikzentrum Mitte Frauenklinik

    Das komplette Personal mit einer kleinen Ausnahme, war immer freundlich und kompetent.Man hat sich immer gut aufgehoben gefühlt. Lediglich eine Dame im Aufwachraum war genervt und unfreundlich. Aber da hält man sich zum Glück am weniguten auf. Die Ärztinnen uns Schwestern waren prima. Immer ein lächeln und immer ein freundliches Wort. Jeder auf der Station schien seinen Job zu lieben.
    Danke.

    Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Dortmund gGmbH Klinikzentrum Mitte Frauenklinik

    Frau Dr. Zurwellen ist eine Ärztin, die ihren Beruf / ihr Handwerk versteht!!! Sie ist keine Ärztin die sich neben einen setzt und das Händchen streichelt, sie untersucht, spricht die Fakten aus und handelt und genau deswegen fühlte ich mich bei ihr wärend der Schwangerschaft/ der Geburt (Keiserschnitt) und der Nachsorge in sehr guten Händen!!! Nicht zuletzt haben wir Dank Frau Dr. Zurwellen unsere kleine gesunde Tochter Mia Lisa am 05.09.2011 um 16.33 in unserem Arm begrüssen dürfen.... DANKE!!!!!

    Sehr kompetente Ärztin die ihren Beruf versteht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Beurhausstr. 40, 44137 Dortmund In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen