Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Elmshorn Klinik für Gynäkologie

    Tolles Doppel Zimmer im Neubau. Nette Schwestern nette Ärzte alles in allem war ich sehr zufrieden. Auch das Essen war in Ordnung. Jeder Wunsch wurde erfüllt.

    Ich war sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Elmshorn Klinik für Gynäkologie

    Der Chefarzt ist absolut professionell, erklärt gut und ist sehr freundlich!! Alles andere ist nicht zu empfehlen. Es werden mehrmals Akten und Patientinnen vertauscht.Nach der OP muß erst mal geschaut werden ob noch alles dran ist, da plötzlich von einer Brust OP die rede ist. Das sich noch lange nach dem Aufenthalt der Krankenkasse bestätigt werden muß, daß man keine hatte.
    Trotz Verbotes des Arztes werden die Frauen duschen geschickt. Bei Nachfrage an dem Spätdienst Pfleger für die Nacht nach einer Tablette, die einem nach aufwachen wieder weggenommen wird, wird einem statt dessen Empfohlen beim husten auf die Wunden zu drücken.
    Die Spritzen wegen Trombose die üblicherweise in den Beinen gegeben werden, wird wenn man nicht schnell genug reagiert von der Stationsleitung in den Unterleib wo man operiert wirden ist, gespritzt.
    Das Gespräch mit dem Narkosearzt vor der OP, läuft so ab: Arzt ein Einwanderer mit russischen Akzent, spricht dann nicht akzentfreies Deutsch so schnell daß man garnicht folgen kann, und wenn man eine Frage dazu stellen will weil man von den Risikien einer OP keine Vorstellung hat, wird dieser aufbrausend und wirsch: Ob er denn chinesisch reden würde.
    Eine andere Kollegin bei einer Visite macht sich erst mal lustig wenn eine Frau dort Zähne fehlen.
    Die bessere Bewertung ist nur auf den Chefarzt bezogen, ansonsten keine gute Betreuung.

    Nicht gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Agnes-Karll-Allee 2, 25336 Elmshorn In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen