Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(5)

    Priv.-Doz. Dr. med. Mojtaba Ghods Andere

    Ich habe bereits den 6. Termin bei Dr. Ghods in Bad Belzig gehabt. Lipödem, Stadium III.
    Herr Dr. Ghods bemüht sich nicht nur über die Maße um seine Patienten ( Sonntags persönliche Visite, persönliche Nachtelefonate), sondern hört auch immer gut zu und bietet Lösungen. Somit kann man mit in Planung einbezogen werden und endlich schmerzfrei leben.

    Niemand sollte erwarten, dass sich bei Stadium III die Haut wieder vollständig alleine zurückzieht. Das muss dann ggf. mit einer Straffungs-OP geschehen.
    Aber das Ergebnis ist toll. Endlich wieder schmerzfrei. Das Team in Bad Belzig gibt immer sein Bestes und man wird wirklich super betreut. Vielen Dank.

    Priv.-Doz. Dr. med. Mojtaba Ghods Andere

    Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Herrn Dr. Ghods wärmstens weiterzuempfehlen. Seine Menschlichkeit und sein Meisterkönnen in seinem Fachbereich sind beeindruckend - ganz so, wie es sein Name bereits vorwegnimmt: MOJTABA - DER AUSERWÄHLTE.

    Gestern habe ich meine zweite Liposuction-Operation erfolgreich durchführen lassen, um mein Lipödem an den Beinen zu behandeln. Weitere Eingriffe stehen noch aus, und ich freue mich darauf, diese definitiv weiterhin bei Dr. Ghods durchführen zu lassen.

    Das Vorgespräch, die Aufnahme, der Krankenhausaufenthalt, die Operation und die Nachsorge – alles verlief äußerst herzlich und professionell. Ich fühle mich bei Dr. Ghods und seinem Team nicht nur medizinisch, sondern auch menschlich bestens aufgehoben und in sicheren Händen.

    Ein herzliches Dankeschön an Herrn Dr. Ghods und sein Team.

    Xxxxx

    Priv.-Doz. Dr. med. Mojtaba Ghods Andere

    2 Lipödem OPs
    1 Korrektur OP mit gleichzeitiger Oberlidplastik

    Diese Operationen sind kein Spaziergang. Das muss im Vorfeld bedacht werden.
    Die Betreuung (Aufklärung, Aufenthalt in Bad Belzig, Nachsorge) war ausgesprochen gut. Das Team war jederzeit erreichbar. Anrufe nach OP sind durch Dr. Ghods persönlich erfolgt. Die Ergebnisse sind hervorragend.
    Keine Schmerzen und Schwere mehr in den Beinen und auch ästhetisch absolut gut.
    Ich kann Dr. Ghods und sein Team sehr empfehlen.


    Priv.-Doz. Dr. med. Mojtaba Ghods Andere

    Leider Versprechungen gemacht, die er dann im letzten Moment nicht eingehalten hat, Preise spontan verändert, fehlende Rückmeldungen, in der Nachsorge nicht mal angeschaut, was er gemacht hat usw. ... leider darf man das alles nirgendwo sagen, dann wird der Post gelöscht. Ich habe 3 OPs hinter mir, er hatte mir andere OP Bereiche zugesagt, aber plötzlich sollte alles in Rückenlage sein (er hat mir einen schiefen Po verpasst und meine Hüfte trotz 3x saugen sah nicht nur furchtbar aus, sondern es war auch noch ganz viel Lipödemfett vorhanden. Selbst nach Korrektur OP hatte sich wenig geändert. 4.OP habe ich nun woanders machen lassen, nun habe ich keinen schiefen Po mehr, vom Lipödem befreite Hüfte und korrigierte Beinrückseite - und bin wirklich erleichtert.
    Bei dr. GHods fühlt man sich nur noch als eine Nummer! Habe jetzt ganz viele negative Erfahrungen gehört, bis hin zu schlimmen Folgeschäden. Die Station in Bad Belzig und das Kochen ist allerdings unschlagbar toll!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Priv.-Doz. Dr. med. Mojtaba Ghods Andere

    Die Diagnose Lipödem brachte mich zu Herrn Dr.Ghoods,letztendlich ist mein Ergebnis nach 2 Jahren (nach einer OP ,beide Beine) misslungen.Es gab viel Komplikationen,es sind Narben vorhanden und ich kann nie wieder ein Kleid anziehen.Leider konnte ich keine positiven Erfahrungen machen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Klinikum Ernst von Bergmann Klinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

    Ich musste aufgrund eines mehrfach gebrochenen Fingers operiert werden.
    Es hat alles bestens geklappt. Das gesamte OP-Team war sehr nett und einfühlsam.
    Ein ganz großes Dankeschön möchte ich meinem Operateur, Dr. Cao sagen.
    Er hat nicht nur hervorragende Arbeit geleistet, sondern gab mir durch seine freundliche Art das Gefühl, bestens betreut zu werden.
    Auch allen anderen Ärzten und Schwestern der Handchirurgie, ob im Klinikum oder in der Poliklinik möchte ich herzlich danken.

    Sehr guter und überaus netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Ernst von Bergmann Klinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

    Der prakt. Handchirurg nahm mich als Patientin nicht ernst. Meine Schmerzen seien von subjektiver Natur. Ein sehr arroganter Arzt.
    Von meiner Seite aus eine glatte 6 und ich würde diese Praxis auch nicht weiter empfehlen.
    Zu meinem Glück habe ich jetzt in Berlin eine sehr patente und sehr freundliche Handchirurgin, die mich entsprechend behandelt und mich ernst nimmt.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Leider nicht empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Ernst von Bergmann Klinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

    Ich wurde ambulant operiert und kann nur alle, die sich mit mir und meiner Hand beschaeftigten in vollem Umfang loben.
    Es war eine recht komplizierte Op, von der ich kaum was spuerte.

    Kompetentes freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Klinik-Cafeteria
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Klinikum Ernst von Bergmann Klinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

    Vielen Dank an Dr. Gohds und seinem Team.
    Ich war sehr unzufrieden mit den Implantaten die ich mir vor zwei Jahren in einem anderen Klinikum einsetzen lassen haben. Zusätzlich bildete sich eine Kapselfibrose

    Von Anfang an hatte ich zum Chefarzt im Bergmann Klinikum Vertrauen. Dr. Ghods erklärte mir die OP und versprach mir keine Wunder. Um so zufriedener bin ich mit dem Ergebnis. Die Implantate sind raus, etwas Eigenfett wurde aufgefüllt. Meine Brust sieht natürlich aus und ich bin glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis. Nochmal vielen Dank dafür! Die Plastische Chirurgie, insbesondere den Chefarzt kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen!

    Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Klinikum Ernst von Bergmann Klinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

    sehr gut... nicht mit worte zu fassen !!! Alles was sich ein Patient wünscht.

    bester chefarzt der klinik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Charlottenstr. 72, 14467 Potsdam In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen