Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Links

Praxis

Klinikum Fürstenfeldbruck Abt. Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie
Dachauer Str. 33, 82256 Fürstenfeldbruck
Klinikum Fürstenfeldbruck Abt. Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie   logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Jürgen Adalbert Schreiner Andere

    Sehr guter Artzt nimmt sich viel Zeit und erklärt alles und beruhigend.Hatte meine op in kkh Bruck,Immer sehr freundlich.Danke DOC

    Klinikum Fürstenfeldbruck Abt. Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie

    Prof. Dr. Spelsberg
    Im Internet bin ich auf den anerkannten Operateur für Hernienchirurgie aufmerksam geworden. Bei dem Vorgespräch haben mich die fachliche sowie menschliche Ausstrahlung überzeugt. Deshalb habe ich die etwas weitere Anreise nach Fürstenfeldbruck in Kauf genommen. Nach der bei mir durchgeführten, schweren Hernie-OP kann ich Herrn Prof. Dr. Spelsberg und auch seinem Team nur meinen größten Dank aussprechen und deshalb uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Hernie-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Klinikum Fürstenfeldbruck Abt. Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie

    Ich wurde von Prof. Dr. Spelsberg im Klinikum FFB operiert. Angefangen von der professionellen Aufklärung, der OP und der täglichen und vor allem immer pünktlichen Visite lief das ganze sehr strukturiert ab. Ich konnte das Krankenhaus bereits nach 6 Tagen wieder verlassen und fühle mich deutlich besser als zuvor. Das ganze Ärzteteam sowie die Schwestern und Pfleger, egal ob im OP, Intensiv oder auf der Station, kann ich nur äußerst lobenswert erwähnen und mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen lieben Dank dafür.

    OP am Darm • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Fürstenfeldbruck Abt. Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie

    Ich wurde wegen eines Darmkrebses im Klinikum operiert. Die Op und der anschließende Heilverlauf waren unkompliziert sodass ich 7 Tage nach der Op das Krankenhaus wieder verlassenb konnte. Alle Mitarbeiter, gleichgültig ob zum Servicepersonal, Pflegepersonal oder zum ärztlich Dienst zugehörig zeigtentrotz mancher Stresssituation stets ein freundliches und aufgeschlossenes Verhalten.Ich kann nur feststellen, wenn ein Schatten über dem Klinkum FFB gelegen haben sollte, ist dieser längst verschwunden.

    Von A bs Z alles bestens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Fürstenfeldbruck Abt. Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie

    Ich habe volles Vertrauen zu Herrn Dr. Spelsberg und seinem Team.
    Man wird sehr gut aufgeklärt und betreut.
    Das gesamte Team ist freundlich und kompetent.

    alles bestens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Fürstenfeldbruck Abt. Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie

    Dr. Dejori hat im März eine defekte Vene am Bein entfernt. Bin sehr zufrieden, alles wurde mir erklärt, ich bekam schnell einen Termin und die OP ist gut verlaufen. Habe nun keine Schmerzen mehr. Vielen Dank.

    freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen