Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Holger Wienecke Andere

    So sollte ein Arzt sein. Sympathisch, freundlich ,ruhig und in keiner Weise überheblich !!!
    Auch nach der OP brauchte ich keinerlei Schmerzmittel . Gute Arbeit, Daumen hoch.
    Danke auch an das angagierte Team.

    Klinikum Gütersloh gGmbH Klinik für Gefäßchirurgie

    Eine sehr nettes und zuvrkommendes personal eine gründliche genaue Behandlung der Arzt nimmt sich wirklich Zeit. Ich kann diese mit ruhigen Gewissen sehr weiterempfehlen.

    Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Klinikum Gütersloh gGmbH Klinik für Gefäßchirurgie

    Auch ich habe mich nach langen Jahren dazu entschlossen, meine Krampfadern operieren zu lassen.
    Dadurch, dass sich der aufnehmende und untersuchende Arzt viel Zeit nahm und Ruhe und Kompetenz ausstrahlte, waren bei mir letzte Restzweifel, die man vor einer OP haben kann, direkt erloschen. Und weil ich mich so gut betreut fühlte, werde ich mein anderes Bein im nächsten Jahr auch dort operieren lassen.
    Auch das Team im Ärztehaus am Tag der OP war sehr freundlich. Danke für alles. Komme wieder.

    Kompetenz, Vertrauen und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Gütersloh gGmbH Klinik für Gefäßchirurgie

    Nach langem Zögern hatte ich mich, auch auf Anraten meines Hausarztes, dazu entschlossen meine Krampfadern im rechten Bein entfernen zu lassen. Ein längeres Teilstück wurde ausgeschäumt (verödet), die verschlungenen Teile und Knubbel wurden durch winzige Schnitte (Teilstripping) entfernt. Jetzt nach sechs Wochen sieht man vom Teilstripping nichts mehr. Als wäre da nie was gewesen. Vom verödeten Teilstück sieht man ganz schwach noch den Verlauf der Vene. Das wurde mir aber vorher mitgeteilt. das der Körper Zeit braucht um die verschlossene Vene abzubauen. Weil ich ein sehr schlankes Bein habe verlief die aber auch sehr dicht unter der Haut. Das Ergebnis der Operation ist jedenfalls überaus zufriedenstellend. Das trifft auch auf die Betreuung vor und nach der OP zu. Der einzige Wehrmutstropfen sind die langen Wartezeiten. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur OP ist fast ein Jahr vergangen. Da ich das aber viele Jahre vor mir hergeschoben habe, sehe ich das aber im nachhinein nicht mehr so dramatisch. Sind eben sehr gefragt die Leute.

    Ambulante Krampfaderoperation im Klinikum Gütersloh / Gefäßchirurgie. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Gütersloh gGmbH Klinik für Gefäßchirurgie

    Frisch operierte Narbe wurde im Zimmer mit der Hand wieder aufgerissenen. Danach war die Infektion noch schlimmer. 6 Wochen in dem Krankenhaus verbracht und kein Erfolg. Nach mehreren Op‘s habe ich das Krankenhaus gewechselt. Insgesamt habe ich 10 Monate anstatt 2 Monate gebraucht.Die Ärzte sind sich in der Gefäßchirurgie dort nicht einig, ich denke mal, das ist das Problem dort ist, die Teamkollegen untereinander.
    Das ist nur mein persönlicher Eindruck nach einem 6Wochen Aufenthalt.

    Habe persönlich schlechte Erfahrungen dort gemacht, musste 7 Mal operiert werden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Gütersloh gGmbH Klinik für Gefäßchirurgie

    Schon beim ersten Gespräch empfing mich eine lockere und entspannt freundliche Atmosphäre im ganzen Team. Der Doc erschien mir zunächst jung, strahlte jedoch von Beginn an eine hohe Fachkompetenz aus. In keinem Moment fühlte ich mich verunsichert, sondern immer gut aufgehoben und beraten. Meine OP verlief unkompliziert und ohne irgendwelche Probleme. Das ganze Team leistet hier ganze und echt gute Arbeit. Selten hat man das Gefühl, das es unter dem ganzen Druck , der heute in Krankenhäusern herrscht, noch so viel Menschlichkeit und auch ein wenig Spaß bei der fantastischen Arbeit geben kann. Dieses Team darf stolz auf sich sein und ich sage Danke, an Alle.

    beruhigend, super freundlich, hohe Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Reckenberger Str. 19, 33332 Gütersloh In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen